Pläne & Erlebnisse Unwort des Jahres 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Kenny, 15. Februar 2018.

  1. "Pyro Youtuber" :D
     
    CeBee und keamoner gefällt das.
  2. Echt jetzt als Mod müsstest das doch sehen:D.
     
  3. Ich lese auch so gut wie alles (je nach Zeit), aber bei den P1 Diskussionen dachte ich mir immer "macht ihr mal" :D
     
  4. Für mich ist das Unwort des Jahres nach wie vor "Die Grünen".
    Möchte jetzt keine Diskussion anfangen, ist hier ja auch nicht erwünscht. Das einzige was ich loswerden möchte ist, dass diese Verbotsfetischisten und Doppelmoralisten mich ziemlich nerven. Daher ganz klar mein Unwort des Jahres 2018.
     
  5. Merkte man damals beim Sportfischen. Zelten durfte man nicht mehr, daraus wurden dann Schirme
     
    Soldat4215 gefällt das.
  6. hab ich grad auch in den Gedanken gehabt :D:D:D:D
     
  7. Artikel 13...
     
    schneiper, exit2kk, Lexxx und 3 anderen gefällt das.
  8. Für mich ganz klar: "No-Homo".

    Das geht mir persönlich extrem auf den Keks, da es einfach unnötig ist und dann ziemlich schnell in offene Schwulenfeindlichkeit ausartet.
    Ich möchte mich hier jetz nicht für eine Seite outen. Ich finde den Umstand, dass dieses Thema der sexuellen Ausrichtung so groß geworden ist und immer noch so groß gehalten wird einfach nur ein Armutszeugnis unserer Gesellschaft. Ich finde, man sollte das einfach nicht an die große Glocke hängen, (selbst die Griechen im Altertum hatten Homosexuelle Ausrichtungen) und einfach mehr Toleranz aufbringen. (Mehr Toleranz könnte ich zu Silvester auch gebrauchen^^)
    So, ist ein bischen lang geworden. Ich hoffe ihr versteht jetzt meine Gedanken zu meinem persönlichen Unwort 2018 - ....
     
    schneiper, _bsvag_, Phantomsirup und 7 anderen gefällt das.
  9. „ KEIN VERSAND „
     
    ArisingPage gefällt das.
  10. mit/ohne Hund
     
    CeBee, Kooikerfreund und schneiper gefällt das.
  11. Lieferengpässe
     
    Soldat4215 gefällt das.
  12. Dieses Unwort gilt für alle Jahre:
    Preise von Feuerwerk
     
  13. "1€ teurer"
     
  14. Sorry. Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache. Mir geht dieses Wort "Vorfreude" auf die Nerven. Das ganze ist schlimmer geworden seitdem ich diese ganzen Youtube Videos schaue... #Vorfreude. Wer hat noch Vorfreude? Vorfreude bei ... %.. Boah. Nee. Schrecklich . Versuche dieses Wort so gut es geht aus meinem Wortschatz zu verbannen...
     
    CeBee gefällt das.
  15. Lyncht ihn!!!:mad:
     
    Phantomsirup gefällt das.
  16. Teilweise verstehe ich dich, z. B. mit der Verwendung auf YT.. Da kriege ich auch das Kotzen wenn Manager und co. ihr "Vorfreudegeballer" abhalten...
    Aber ansonsten finde ich das Wort echt schön, zumal es auch kein anderes Wort gibt, was diese Situation so gut beschreibt.
     
    CeBee und Phantomsirup gefällt das.
  17. Merkste selber, ne? :D Lass doch einfach die Youtube Feuerwerksvideos weg - schon steigt die Vorfreude wieder und ist bestimmt bald wieder total hype, krass und hart bei #100 % :D ... wie früher in Zeiten ohne Internet.
     
  18. Hab noch eins...

    GEHIRN JETZT BITTE IN DEN LEERLAUF SCHALTEN!

    "Böllerhalle"
    :confused:
     
  19. "Influencer"
     
    CeBee, Blitz, Red Lantern und 4 anderen gefällt das.
  20. Ich bleibe noch immer bei "Eskalation" und schlimmer noch im Zusammenhang mit "Vorfreude" Beispiel: Vorfreude extrem am eskalieren.
    Schlimmer gehts nicht, wissen diese YT Kiddies nicht dass weder eine Person noch Vorfreude eskalieren kann, eine Situation kann eskalieren, daran ist aber meist nichts positives.
     
    CeBee, Twister5000, böllerfan und 8 anderen gefällt das.
  21. das finde ich spannend...
     
  22. Wie eskaliert bist du denn, wegen dem Wort "Eskalation", auf einer Eskalation-Skala von 1-10?
     
    CeBee und schneiper gefällt das.
  23. Ich muss meine Nominierungen doch noch anpassen. Neben Polenböller und allen damit verbunden Wortschöpfungen (Polenböllerbatterie, Polenknaller, etc) gibt es ein Wort das mir besonders seit der ganzen Post-CR P1 Thematik gehörig auf den Wecker geht. Die Lagergruppenzuorndung auch Lgz genannt.

    Gott zum Gruße
     
    Kokeler und schneiper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden