News Romano Trac Flash Bang 3

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroPowerItaly *, 26. Oktober 2018.

  1. Romano Trac Flash Bang 3 - Neuheit 2018
    Diesmal gefüllt mit kleiner Bks Ladung, eingestuft in F2 für den italienischen Markt.
    Mal schauen ob die es nach Deutschland schaffen in Kategorie F3 ;)

    FB_IMG_1540587883965.jpg
     
    DerEr, 4m@ru, Papajoe und 3 anderen gefällt das.
  2. Hui, der Knall der bereits erhältlichen F2 Version ist schon ordentlich laut und schön dumpf.
    Genau diesen dumpfen Knall mochte ich so gerne, ob das kann bei BKS auch noch so bleibt?
     
    PyroPowerItaly * gefällt das.

  3. Auch in Deutschland gilt die F2-Zulassung des Böllers.
    Eine Zulassung in F3 wäre mMn nur mit deutlich erhöhter Satzmenge sinnvoll, doch leider gibt es dafür in Italien keinen Markt.
     
  4. Es ist zwar korrekt dass die F2 Zulassung auch für D gilt, allerdings macht die hiesige (bescheuerte) Reglementierung nach § 20 IV der 1. SprengV wieder alles zunichte wenn man keine Fachkunde hat . ..
     
  5. Schöne 5 Gr und ab damit in F3
     
    PyroPowerItaly *, Christoph und fisch gefällt das.
  6. Genauso sollte es sein :D:D:D
     
    PyroPowerItaly * gefällt das.
  7. Werf denen mal ein Tipp bezüglich p1 zu, wenn di blasio es schafft sollte es Romano wohl auch schaffen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden