2018 Netto ohne Hund bekommt Lesli

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Matthias Meyer, 5. November 2018.

  1. Auf diesem Kanal findet man wirklich Produktvideos für/von Netto Deutschland Vuurwerkfilmpjes.nl
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Mann, Mann, Mann klingt nach Lesli
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  3. Sieht nicht nach 0851-Hersteller aus!
     
  4. Klingt? Ist!!! Wenn es denn so kommen sollte...:)
     
  5. Denke ich auch.
    Lesli bietet auch solche Produkte mit dem Label Essentials an:
     
  6. Wäre ja mal genial :)
     
  7. Ist wohl Lesli, mich würde es nicht wunder nach den Lesli Essentials auf ihrer Hp.
     
  8. Ich bestell jetzt nichts mehr nach. Das wird ja der Knaller !
     
    Pyro-Baster und sheriff-lobo gefällt das.
  9. Sollte es wirklich Lesli geben und die Preise stimmen, dann geh ich auch zu netto ;):D
     
  10. Kann mal bitte jemand ein fettes Lob im Namen der Pyrogemeinde an Netto schicken??
     
  11. PS: Jetzt müssen Aldi und Lidl mit Jorge nachziehen :D!
     
  12. Ich bin mal auf den Preis der Treiberraketen gespannt, die Ausbreitung sieht krass aus, kann aber auch an der Steighöhe/dem Winkel der Aufnahme liegen...
     
  13. Lidl hat hundertpro noch was in der Hinterhand
     
  14. Richtig heftig, das wäre ja wohl die Überraschung des Jahres! Wenn das so kommt: Hut ab, Netto, ein Besuch würde sich wieder lohnen! :)
    Wäre dann noch interessant was für Kleinzeug, quasi Leuchtfeuerwerk, Böller oder auch Raketen kommen würden!

    P.S: Die Professor sollte wohl die Crackle! sein
     
  15. 100€ bei Lidl und Netto :eek::p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden