Verabredung Sammlertreffen Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von RapidFire, 17. März 2017.

  1. Noch sechs mal schlafen und dann ist es soweit... das 3. Sammlertreffen in Frankfurt am Main steht an.
    Für Kurzentschlossene sind noch ein paar Plätze frei.

    Soviel kann ich an dieser Stelle verraten... es wird eine Menge toller Artikel zu bestaunen geben :)

    Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN Kontakt zu mir aufnehmen.
     
    Ate, Kooikerfreund und Klaus3009 gefällt das.
  2. War bestimmt wieder ein schönes Treffen mit feinen Sachen.
    Cool z.B. der 10er-Beutel Satansraketen... dass es so etwas noch gibt.... :)
    Danke für´s Video!
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  3. Viel schönes Zeug zu sehen für Knaller- und Raketenfans.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  4. Wann steht das nächste Sammlertreffen an? Wäre dann auch mal dabei :)
     
    CeBee, Kooikerfreund und Klaus3009 gefällt das.

  5. Würde mich auch freuen :)
     
  6. Da wäre ich auch dabei :)
     
  7. Hm, Frankfurt wäre ja nicht weit von mir...
     
  8. Ich bin ja ( noch ) kein Sammler.
    Aber würde kommen, wenn ich darf.
     
  9. Halli hallo, ich sag mal so... wenn sich genug Begeisterte zusammenfinden, kann jederzeit was aufgezogen werden.
    Eine Räumlichkeit ist da das kleinste Problem.

    Dieses Jahr wird es wohl aus Termingründen (Vorschießen, Vorbereitung Silvesterverkauf etc.) nichts mehr werden, aber dann im Frühjahr 2019 so im Zeitraum Februar... warum nicht :)
     
    Kooikerfreund, Klaus3009 und CeBee gefällt das.
  10. Wieviele Sammler sind so im Schnitt da?
     
  11. Mal so mal so... Bisher waren es zwischen 25 und 45 Teilnehmern pro Veranstaltung
     
  12. Bei einem Sammlertreffen wäre ich aufjedenfall auch mal dabei :)
     
  13. Wäre auch gerne mal dabei. Darf man auch „nur“ gucken kommen, ohne selbst was mitzubringen?
     
  14. Also ich hätte auch Lust Baufinanzierung ein schönes Sammlertreffen! :)
     
    CeBee gefällt das.
  15. Hä ???
    Soll heißen?
    Du hast Lust auf ein Sammlertreffen auf welchem Du deine Sammlung veräußern kannst um deinen Bau zu finanzieren?
    Ganz schön dreist ;)
    Das würde ich mir mit meiner Sammlung noch nicht einmal trauen :D
    Aber, jedem wie es ihm gefällt, viel Erfolg :)
     
    Klaus3009, Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  16. Hahaha :D :D :D
    Ich lache gerade Tränen!
    Das war wohl meine sehr kreative Autokorrektur :)
    Der Bau eines Gartenhäuschens ist nicht in Planung :D
     
    Kooikerfreund, CeBee und Mr. Botte gefällt das.
  17. Das nächste Sammlertreffen steht im Raum und ist für den 23.03. hier im Raum Frankfurt am Main angesetzt.

    Meldet euch doch mal per PN, wenn euch das Datum zusagt.
     
    Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  18. Ihr auch gerne... :)
     
    CeBee gefällt das.
  19. Ich werde anzutreffen sein.
     
    RapidFire gefällt das.
  20. Ich trags mir ein!
     
    RapidFire gefällt das.
  21. Bin natürlich gerne dabei :)
     
    HerrJonny und RapidFire gefällt das.
  22. Termin passt bei mir auch. Bin gerne dabei.
     
    RapidFire gefällt das.
  23. Ich freue mich drauf :)
     
    RapidFire gefällt das.
  24. Sind ja jetzt schon um die 20 Zusagen... läuft :)
     
    Kooikerfreund und CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden