Pläne & Erlebnisse Österreich Thread 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 9. Januar 2018.

  1. Ich hatte leider immer das Pech, zu spät zu kommen. Die waren praktisch immer ausverkauft..
     
  2. Das Ende naht, fast nichts mehr da!
     

    Anhänge:

    Chelios und Tyjex gefällt das.
  3. Veralteter Shop?
     
  4. Könnte natürlich möglich sein. :)
     
  5. gibts definitv nixht in CE F2 - leider.
    ist wohl veraltet
     
    Chelios gefällt das.
  6. Flash Fireworks in der Gudrunstraße hat sein Zink Sortiment aufgestockt. <3
     
    Chelios und PYRIAN gefällt das.
  7. Dann hoffentlich auch das in Tulln, muss ich bald mal vorbeischauen.
     
  8. bestimmt.

    Zb die neuen P1Knallpatronen.
     
    Chelios gefällt das.
  9. Mit dem ersten Schnee ist auch meine Röder Bestellung heute geliefert worden, bin happy das alles geklappt hat :D
    Fotos werde ich erst am Wochenende machen können.
     
    Sturmi-Cracker, PYRIAN und ferl gefällt das.
  10. Wir haben noch etwas Funke auf lager einfach melden
     
  11. Hi
    Was genau habt Ihr den?
    Mfg
     
  12. Ist noch niemand bei einem Norma vorbei gekommen,müsste seit Montag das Prospekt mit Fwk ausliegen :)
     
  13. Ist schon Online , das Prospekt ab 26.11 ;)

    Weiss nicht ob ich den Link reinsetzen darf ...
     
  14. Links zu offiziellen Angeboten sind immer gern gesehen!
     
  15. Bitte nicht wundern, hab das mal der Übersicht halber in einen eigenen Thread verschoben!

    2018 - Norma Österreich
     
  16. Ab 01.12....... traurig.....
     
  17. traurig, weil ?
     
  18. Wer hat die hergestellt ?on bestimmten Shops im Ausland gibts noch welche
     
  19. Fireevent
     
  20. Okay hatt ich auch mal waren echt topp die teile echt schade
    Hatte letzte mal ein Bombenrohr getestet von Piromax 50mm leider aber natürlich F3
    Die gesetze .....
     
  21. waren das die No Limits single shots? Hammer Teile!
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  22. Ja das sind die da hab ich noch paar karton von ganz gute dinger eben falls die C4 Böller der Hammer sehr gut Verarbeitet und häftig laut
     
  23. Guten Abend g
    so die erste Bestellung bei Pyroweb abgegeben.
    Kann es stimmen das, wenn man bei Lieferung sofort eingegeben hat, die Leiferung in 3 Tagen, also noch vor Dezember ankommt?
    Dachte immer die Shops schicken erst ab 28.12 die Sachen raus?
    Mfg aus Salzburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden