Hinweis Haka in Leer

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FunkeOstfriesland, 13. November 2018.

  1. Hallo, wie villeicht der ein oder andere schon mitbekommen hat, schließt unser Haka Markt zum 31.12.2018 seine Tore wegen Umbau.
    • Niemand weiß zu 100 % ob dort dieses Jahr der Mega Feuerwerksverkauf stattfinden wird !
    Die jenigen die schonmal beim Haka waren, wissen wovon ich spreche, und auch was dieser Markt für eine Bedeutung für uns Pyros hat.

    Nun zu meiner Frage.
    Weiss irgendjemand hier im Forum ob dieses Jahr dort überhaupt der Feuerwerksverkauf stattfinden wird?
    Es rückt ja niemand mit einer brauchbaren Aussage Raus.

    Mit Vorraus vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Denke da muss man einfach abwarten. Normalerweise kommt ja eh ein paar Tage früher immer eine Anzeige in der Zeitung
     
    FunkeOstfriesland gefällt das.
  3. Ich hoffe, dass trotzdem ein großer Feuerwerks Verkauf stattfindet
     
    FunkeOstfriesland gefällt das.
  4. Ja das hoffen wir auch. Mir haben Mitarbeiter berichtet das ab 17.12. Haka komplett geschlossen wird sodass bis zum 31.12 die Halle 1 besenrein ist.
    Ab März wird die wieder geöffnet dann ist Jawoll dadrin.
     
  5. Krass erstmal wieviele hier aus der Region aktiv sind :D
    Haka hatte für mich in den letzten Jahren nicht mehr soviel bedeutung... das letzte mal wirklich gut fand ich es da 2007 oder so als es die sehr guten C Böller von Keller gab...
     
  6. J
    Ja da ist was wahres dran , da hatte ich mich auch gut mit eingedeckt. Naja für uns ist das halt ne Tradition weil wir immer die ersten sind.
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  7. Ich dachte schon hier geht es um den gleichnamigen Tanz der Ureinwohner Neuseelands! :eek:
     
  8. bamboofireworks gefällt das.
  9. Dann müssen wir uns 2011 gesehen haben :p da stand ich mit 3 Kumpel ~20 Minuten vor der Öffnung ganz Vorne :p
     
  10. Naja In den letzten Jahren war ich nur noch sehr spät da.Dann war der große Andrang weg.In der Mitte der 90er war ich noch heiss auf die PyroCrackerSchinken die teilweise für 1 Mark verkauft wurden.jajaja Mark was ist das denn?! ;)

    Dann hatte ich vor ein paar Jahren einen riesen Schreck als nicht mehr Palettenweise ausgestellt wurde sondern nur noch paar Schinken auf der Palette waren...ich dachte ich wäre im falschen Film.Erst später mitbekommen wegen den neuen Auflagen...

    Erinner mich gerne zurück aber zurückdrehen kann man die Zeit auch bei Haka nicht.War damals eine tolle Zeit es roch nach alter Connemann Ölmühle und man wusste gleich beginnt das Schlange stehen...

    Ich habe vor 2-3 Jahren mich gewundert das Haka sogar Blackboxx Artikel/Batterien hatte.
    Normal war immer nur Keller Ware am Start.

    Jetzt kommt ein Jawoll und der hat auch immer gute Angebote.Muss ich wenigstens nicht mehr ganz nach Schortens fahren.

    Denke Haka ergeht es wie Sagenhaft das war immer mein erster Anlaufpunkt aber irgendwann gehen auch diese Sonderposten kaputt weil die Menschen mehr Komfort wollen und ,,saubere" neue Läden.

    Ich ging sonst auch gerne mal zu Wreesmann weil man was finden konnte.Jetzt ist alles so aufgeräumt die Wühltische fehlen...kp mir fehlt dieses Flair.Es gibt für mich nur noch einen richtigen Sonderposten und das ist Nix wie hin und selbst der macht auch schon Läden zu.

    Das ist halt der Lauf der Zeit...hab ich mir sagen lassen...ich möchte ihn nur manchmal nicht mitgehen...
     
    buuii gefällt das.
  11. Ja da werden wir dieses Jahr auf unserer Einkaufstour auch hinfahren. Mein Kollege war letztes Jahr schon dort. War sehr gut
     
    bamboofireworks gefällt das.
  12. Das kann sein, eigentlich sind es immer die selben seit Jahren die als erstes vor der Tür stehen. Wir kennen ein älteres Ehepaar das jedes Jahr ab 7 Uhr bei Haka vor der Tür steht. Die beiden holen sich jedes Jahr 17 Schinken D Böller und viel Kleinzeug das war bei Haka ja immer Kistenweise da.
     
  13. Das stimmt, und genau diese Kisten bzw. Tische haben den Reiz bei Haka. Und mit der Ölmühle da fehlte schon nach der Schliessung was beim Schlange stehen..... Man was haben wir uns schon den Arsch da abgefrohren vor der Tür.
    Seit ein paar Jahren hatte Haka mehrere Hersteller, sogar The King war letztes Jahr vertreten, und das war die gute Charce.
    Keller,Nico,Comet,Xplode,Weco,Blackboxx,Fire Event und sogar Jorge war letztes Jahr am Start.

    Ich könnte noch unendliche Zeilen schreiben, Fakt ist das eine Ähra zu Ende geht , einer der besten anlaufstellen in Ostfriesland.

    Wenn das alles so Stimmt wie ich es dort wörtlich gehört habe und die Verantwortlichen nicht früh genug da drauf aufmerksam machen, dann werden am 28sten viele Menschen vor verschlossener Tür stehen.

    Begreifen kann ich es immer noch nicht, denn jeden Tag ist da der Teufel los, der Parkplatz ist immer Rappelvoll, kein Wunder bei dem Angebot.
     
  14. Ja der Artikel stand auch in der OZ , aber nichts näheres zum Tema Feuerwerksverkauf.
     
  15. Heute morgen beim Haka in Leer.
    Nun ist es offiziell :-(
     

    Anhänge:

  16. hm schade :/ dieses Jahr wär ich mal wieder hin gefahren da ich eh wahrscheinlich nach Papenburg fahren muss zu @bamboofireworks
     
    bamboofireworks gefällt das.
  17. Hallo ihr seit herzlichst alle eingeladen unsere Produkte beim Vorschießen am 8.12 zu bestaunen. Dieses Jahr gibt es mehr Produktauswahl von Funke, Vuurwerktotaal, Blackboxx, Geisha, Lesli, Jorge, Di Blasio, Evolution uvm.

    Schaut doch einfach mal bei unserem Shop vorbei:

    Feuerwerk & Pyrotechnik im Emsland kaufen - Bamboo Fireworks
     
    alexplayking, buuii und FunkeOstfriesland gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden