Firmen & Shops Weco Werksverkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snareliner, 14. November 2018.

  1. Hallo in die Runde,

    mich würde mal interessieren, ob jemand aus meiner nähe dieses Jahr zum Weco Werksverkauf nach Eitorf fährt?
     
  2. Wie lange muss man den da anstehn ? ^^
     
  3. Eher die Frage "warum muss man anstehen " :D
     
    BMW-Freak gefällt das.
  4. kann ja sein ;)
     
  5. Am besten 12 Stunden vorher.

    Harte Leute sind 24 Stunden vorher am Campen.
     
  6. 24 Stunden vorher wäre mir neu ^^
    Wir waren gegen 18 Uhr da und vor uns waren nicht mehr als 80-120 Leute schätze ich mal ;)

    Wer sich ab 2 Uhr anstellt bekommt meines Wissens nach nur noch mit Glück große Ü-Pakte.

    Im Anhang die Ausbeute :)
     

    Anhänge:

  7. Ich fahre da schon seit einiger Zeit nicht mehr hin. Früher bekam man da sogar noch am 2. Verkaufstag Pakete angeboten. Aber dank der Medien wie RTL und Radio Bonn Rhein Sieg hat sich das ja verbreitet wie ein Lauffeuer und seitdem kommen da Leute aus ganz Deutschland hin. Völlig irre. :D
     
  8. Ist der Mehrwert dieser Ü-Pakete so groß, dass man sich so lange dafür anstellt?
     
  9. Nö. Geht eher um den Spaß mit anderen Verrückten durch die Nacht zu verbringen.
    Also man spart natürlich aber dafür Anfahrt, Zeit, keine Auswahl bei den Artikeln hält sich der Mehrwert im Rahmen.
     
  10. Ich glaube vielen geht es nicht so sehr um die Ersparnis sondern um das "Event" als solches... da mit anderen "gestörten :D " in der Schlange stehen und Fachsimpeln ist wahrscheinlich wirklich nett wenn man lust dazu hat^^
     
  11. War noch nie da, habe noch nie eins gekauft, daher kann ich nur spekulieren. Ich denke schon das man bei den Ü Paketen sparen kann. Denn der Einzelhandel wird ja umgangen und deren Marge kann Weco somit weiter geben, ob nun teilweise oder ganz.
    Ob sich der Aufwand aber wirklich lohnt, muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich wäre das nichts.
    Aus Käufersicht kommt wohl noch hinzu, das Schlagworte wie Werksverkauf immer Schnäppchen suggerieren. Und gerade die Deutschen lieben es ja zu sparen.....
     
  12. Wie man in Videos gut sehen kann, kann man mit den Paketen auch richtig Pech haben. Bei einigen ist der Karton dann bis zur Hälfte mit Wunderkerzen-Zahlen von 2016, Bleigießen usw gefüllt.

    Ich würde mich da nicht mal anstellen wenn ich da Geld für bekommen würde. Es sei denn man ist absoluter Weco-Fan. Es ist ja auch nicht so als würde man dort noch irgendwelche Raritäten vorfinden. Meist sind es halt die üblichen Discounter-Raketen und Batterien. Ich würde sagen, wenn man sich diese gezielt bei Lidl & Co kauft, den ganzen Müll wie Wunderkerzen weglässt, spart man am Ende viel mehr Geld.
     
  13. Womöglich geht es Weco auch darum Lagerfläche freizubekommen . Hau raus den Kram für wenig Geld . Lust hätte ich wohl Mal mich damit anzustellen , ist mir aber zu weit weg . Und es ist halt nur Weco . Ja , das Video mit den zig von Wunderkerzen habe ich auch gesehen . Das ist wohl echt Pech und das hat jemand gepackt der wohl echt auf Wunderkerzen steht . ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden