Sonstiges Wenn Tierschützer auf unsinnige Ideen kommen....

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Dominik_1984, 16. November 2018.

  1. Fast. Genau gesagt ist bei Vollmond eben die komplette Projektion zu sehen. "Mondkrater" sind nur ein Code - ähnlich einem QR-Code -, der die aktuellen Koordinaten durchgibt. Und komplett entschlüsseln kann man den aktuellen Code logischerweise nur bei Vollmond.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  2. April April... Was, wie, es ist November ?
     
  3. Ich hab noch nie sowas irrsinniges gelesen und musste lachen. ... :rolleyes:
     
  4. Ich fahr zu der und zünd ne Cobra 8 an :cool:
     
  5. Ich stell mir vor wie man das umsetzten könnte. Eine dunkle Halle mit einer Deckenhöhe von mindestens 100 Metern nur wäre das auf Dauer selbst jedem Pyro zu laut da die geschlossenen Wände die Knallwirkung erheblich nach oben treiben.
     
    CeBee gefällt das.
  6. Hört doch auf überhaupt über sowas nachzudenken.

    Am besten leben wir alle wie die Amish... Oder gleich wieder wie in der Steinzeit.
    Aber Moment, selbst da hat der Mensch schon Tiere gegessen und Feuer gemacht...

    Zu viel grün(es) verblödet !
    Und das wirklich erschreckende daran ist, das solche und andere Schnapsideen auch noch immer mehr gut finden.
     
    Redox, Kooikerfreund, Soldat4215 und 4 anderen gefällt das.
  7. Irgendwie wirkt dein Post wie der erste ernst gemeinte Post hier :p

    Die ersten 2-3 Posts haben es ja schon auf den Punkt gebracht: Postillon like.
     
    Christoph gefällt das.
  8. Richtig, sowas kann nicht Ernst gemeint sein, aber trotzdem gibt es welche die sowas für Ernst nehmen und tatsächlich darüber nachdenken.

    Das hier einer versucht uns zu verarschen hat ja nichts damit zu tun das manch anderer nicht im allgemeinen darüber nachdenkt sich selbst einzuschränken.

    Ich finde das ganze weder als Satire lustig noch überhaupt irgendwie lustig.
    Sondern wie ich schon erwähnt habe verblödet und vor allem kindisch.
     
    Christoph, Dominik_1984 und Mofafreund gefällt das.
  9. Bei jedem Quatsch gibt es welche, die es ernst nehmen. Gerade durch Facebook und co. findet man diese Personen heute leichter als früher.

    Ignoriert man es, dann ziehen sie ihre Kreise und bekommen Zufluss, da es keine Gegenwehr gibt. Setzt man sich wirklich damit auseinander, bekommen sie viel zu viel Aufmerksamkeit und finden dadurch noch mehr Verschwörer.

    Sowohl ignorieren als auch diskutieren kann es verschlechtern, daher einfach ins lächerliche ziehen und indirekt etwas für Feuerwerk tun.

    Letztendlich wurde aber dieser Quatsch hier im Forum gepostet und durch die ganzen Reaktionen kann man doch gut erkennen, dass es sehr gut wahrgenommen wurde, aber eben nicht ernst genommen und keine wirkliche Diskussion gestartet wurde zum Thema, da es das Thema nicht wert ist. Passt doch alles.

    Wäre man hier auf irgend einer Social Media Plattform wo man durch solch einen Post versucht zu triggern und eine große Disksussion startet, damit jeder seinen Senf dazu gibt und das Thema groß macht, dann wäre jeder Post unnötig. Hier in diesem Fall direkt im Forum ist es doch eher positiv, wenn die allgemeine Resonanz verhöhnend bis abwertend ist zur Meinung.
     
    Christoph, CeBee, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  10. Wehe das mache ich. Ich möchte den Ruhm haben nicht du falls du es schon gemacht hast würde ich gerne bei einem Feuerwerk als Gast oder als Helfer dabei sein :cool:
     
    Captain Knallerbse gefällt das.

  11. Ich glaube sogar daran das die es ernst meinen. Die Meisten wollen einen Abrennplatz mit einem Radius von 1000 Metern wo alle Feuerwerksbegeisternde teilnehmen die sollen dann alle ihre Böller und Knaller wie die es auch immer nennen abfeuern in einem Böllernebel <--- schon alleine das Wort macht mich kirre ^^

    Für die Gegner gibt es nicht mal Raketen, Zylinderbombetten und weder noch Fontänen für die ist alles dasselbe :)

    Mittlerweile habe ich mir Popcorn selbst gemacht. Die Diskutieren sinnlos seit Tagen und verschwenden wertvolle Zeit ihres Lebens damit.

    Sorry, ich musste meinen alten Account aus der Versenkung holen und dies posten mich wundert es das ich keine Beiträge habe obwohl ich seit 2013 Mitglied bin.
     
  12. Es wird ja auch keine Hundehaltung eingeschränkt oder verboten, nur weil es viele gewissenlose Hundehalter gibt, die ihre Tiere überall hinscheissen lassen.
     
  13. Erinnert mich leicht an einen Kommentar den ich mal bei der Vitrine gelesen hab, wo in etwa jemand fragte ob er denn eine Batterie auch zur Wohnzimmer Beleuchtung hernehmen könnte, seine Deckenhöhe würde das ja her geben. :D
     
    Mofafreund, Dominik_1984 und Fireblader gefällt das.
  14. ÖH....what?!

    Und die Luft können sie dann abfüllen und an uns Feuerwerksverrückten ganzjährig verkaufen!
     
    CeBee und Captain Knallerbse gefällt das.
  15. Mittelfränkischer_Pyro gefällt das.
  16. Der Gute hat nur zu heiß gebadet das ist alles
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  17. Wo wohnt die Dame denn?
    Also jetzt nicht die exakte Anschrift, das geht zurecht wegen Datenschutz nicht, aber zumindest die Stadt, ist die jemanden bekannt?
     
  18. lt. Impressum auf FB gibt es einen Link zu www.lotteshundewelt.de ....wäre dann in Rösrath. Rösrath die Megacity und bekannt für
    ihre täglichen Feuerwerksexzesse. Es reisen sogar jährlich Millonen aus Liuyang an, um sich das Spektakel anzusehen.:D
     
  19. Ja stimmt, Rösrath, was da abgeht an Feuerwerk, ist einfach unglaublich.
    Da werden doch wirklich am 31.12 um 23.59Uhr diese gefährlichen und unglaublich lauten Comet China-Böller D gezündet....
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Och so ein alter Kohlekraftwerksturm... Höhe ist kein Thema für Raketen und Batterien.
    Ausserdem hallt es schön.

    Warum nicht?!? :D:p
     
  21. Ich stelle mir gerade die Zena-Trophy in Kalkar vor. AKW ist vorhanden. Große Glaskostruktion auf den Kühlturm legen. Das Feuerwerk wird dann im Kühlturm gezündet und schon kann man das Feuerwerk von oben betrachten. Durchaus ein reizvoller Gedanke. Sicherheitsabstände brauchen aufgrund der Supermeggasicherheitsglases nicht eingehalten zu werden. Mittendrinn statt nur dabei. Große Turbolüfter drücken den Rauch nach unten raus wo die Luft mit Filtern gereinigt wird. Find ich Mega. Es musste ja nur mal jemand auf die Idee kommen. Danke ;)
     
    torekk und CeBee gefällt das.
  22. Darf man sein Hund mit in die Böllerhalle mitnehmen?
    Der mag leucht feuerwerk und findet Raketen sehr interessant.
     
  23. Romantisch Ich würde behaupten das der Liebe Herr Hofreiter wieder Langeweile hatte
     
  24. Ich finds immer wieder lustig , wie die , die gegen Feuerwerk sind , um 0Uhr auf dem Balkon stehen und sagen :,,Guck Mal Reiner wie schön das ist''

    Hab ich schon zu oft miterlebt
     
    Knallbiest, ViSa und RingRocket2010 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden