Böller & Pfeifen Silvester Erstschlag [18/19]

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Hunter.Pyro, 16. November 2018.

  1. Moin Leute,
    Wollte mal so in der Runde fragen was so euer erstschlag an Silvester sein wird.
    Bei mir wird es um 12 Uhr eine Turbo Tanker 100-9 mit einer xray sein.
    Freue mich auf eure Antworten.
    MFG PyroHunter:)
     
  2. Bei mir ne Knallerbse :rolleyes: mag den salutkram nicht so :p
     
    Jenny, Flintenchirurg, Stoney91 und 6 anderen gefällt das.
  3. Guter Mann!:)


    Bei mir erledigt sich das mit dem Erstschlag von selbst, wenn ich weiter so viel Bohnen esse, da ich momentan auf strenger Diät bin. Vielleicht bin ich ja all mein Fett bis Silvester los, dann melde ich mich in diesem Thread noch mal.
     
    adi, Stoney91, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  4. Bei mir werden es wohl Zink Ratterpatronen im 5er Abschussbecher
     
    Fireworksfreak, tribun77 und fulci gefällt das.
  5. Eigentlich die Lethal whistle hab aber auch noch einen Kleines Verbundbrettchen aus Lesli Ignor und Svetlana mit einer kleinen Pfeifbatterie und einem Big Shot von Nico dazu eine SPBM Föntäne. Was kleines halt..=)
     
  6. Mein Erstschlag wird dieses Jahr der Romano Super Trac 1
     
  7. Bei mir Dreiklang vom Röder, gefolgt von Schweifcrossetten und der Liebesspiel.
    Das ist zumindest bis jetzt der Plan. :)
     
    Jenny und schneiper gefällt das.
  8. 8 er Brett Lesli Thunder Smoke... bin mir aber noch nicht 100% sicher ;)
     
  9. Nico Rakete
    Der Name bleibt aus Datenschutzgründen geheim. Habe noch welche davon...ihr seid ja im klaren welche...
     
  10. Gegen mittags ein paar Gaoo Hammer Single Shots.

    Ansonsten wird um Mitternacht entweder mein 18 Schuss Bombenrohrverbund aus Xplodes Big Shots, Single Shots sowie den Pandas die Einleitung bilden,
    oder zuerst die Xplode Heaven Gold.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  11. Synchronstart von 10 Funke Sirenenraketen.
     
  12. Ich denke mal eine Poison oder Tanker 16-4. ich bin morgens eigentlich ungern schon im Mittelpunkt.
     
    Fireworksfreak und KutteSchmidt gefällt das.
  13. Funke Böller
     
    Flintenchirurg und Bani gefällt das.
  14. Punkt 11:00 morgens Nico Flashbang oder Jorge Thunder King Bombenrohr
     
    KING_275erz gefällt das.
  15. Hmm, mache das meist spontan... da wir gegen 12 Uhr mit ner Böllertour loslegen, wahrscheinlich irgendein Bombenrohr. Ich frag mich, ob es eine schlechte Idee ist, ein Hammer Single Shot als Erstschlag zu nehmen, da man dann ja quasi schon "das Beste" gezündet hat. Vielleicht wirds auch irgendein Böller oder Heuler, wenn ich vor lauter Aufregung einfach nur in die Tasche greife. Oder es wird direkt ne Salutbatterie, das hätte auch was. Vogelschreck und Flashbang Battery sind vorhanden, eventuell kriege ich in nem Ladenverkauf noch ne Uzi, das hätte was :D
     
    Stoney91 gefällt das.
  16. Funke SB2, natürlich!
     
  17. Ich werde meinen Erstschlag heuer aus der SSW vornehmen. Werde mit der P22Q und 5er Becher 5 ABA Turbo Screamer gen Himmel jagen. :D:)
     
    Pyro030, Stoney91, PeonyMontana und 2 anderen gefällt das.
  18. Also bei mir wie jedes Jahr, um 12 Mittag, 5 Zink 901.
     
    Stoney91, Christoph und schneiper gefällt das.
  19. Ich beginne ebenfalls mit einer SSW. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich die Zoraki 906 nehme, oder die Walther P22Q zuerst. Jedenfalls beginne ich soft, mit einem Sungrazer, gefolgt von einem 4er Becher Umarex Skyratter, gemischt mit Weco Pyroshot Pfeifpatronen :)
     
    PeonyMontana und tribun77 gefällt das.
  20. 3x die Pyrofactory Uzi
     
    Stoney91, PeonyMontana und Explo-An gefällt das.
  21. Auf gute Nachbarschaft ^^ find ich gut!
     
    Stoney91 gefällt das.
  22. Nico Rakete, mit mächtig bumm (auch hier sollte klar sein welche ^^).
    Danach einen D & SB2 von Funke
     
  23. Werden warscheinlich Vormittags bei unserem Familienspaziergang ein paar Böller von Funke usw. zünde.
     
    Stoney91 gefällt das.
  24. Die hatten letztes Jahr viel Freude mit mir obwohl es Bauernhöfe mit entsprechenden Tieren sind. Schieße aber auch nur die eine Show und dann is wieder Ruhe.
    Feedback der Nachbarn hinsichtlich der Belastung der Tiere war auch positiv, gab keine Auffälligkeiten, obwohl da schon ein paar sensible verzogene Viecher dabei sind.
     
  25. Wir reden noch von Tieren? oder meinste direkt deine Nachbarn? xD
     
    Stoney91, Megaknall, PAmeR und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden