Böller & Pfeifen [Sauer] Kanonenschlag MiG

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zündreibbrett, 20. Februar 2018.

  1. Ich habe ja noch die Hoffnung das es ein BKS-Produkt für andere Märkte ist.
    Wenn ich Silvester etwas ohne Würgung in der Packung habe muss ich mich wohl wirklich damit abfinden das Xplode bzgl Oldschool nur Low-Budget Marketingmüll kann.
    Die 2-3 herausragenden Artikel sind eher Zufallstreffer auf Grund der Masse an Produkten!?
     
  2. Habe gerade nochmal bei Xplode angefragt,
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  3. Danke für die info…
     
    reyzix gefällt das.
  4. In Händler aus DE? Also Version mit SP?
    (Sehe nur das Bild)
     
  5. Jap. Steht ja auch F2 Drauf, nix mit F3 Blitzsatz.
     
    Saul.Goodman und _bsvag_ gefällt das.
  6. man sieht eindeutig, das die Leute die das Produkt entwickelten da keinen Spaß/ Freude dran hatten. GSD haben wir Funke, der zeigt das es auch anders gehen kann. Da wird Wert auf alles gelegt was den guten alten Böller für uns Freaks ausmacht. Hier wird eben mal lieblos ne Papphülse zusammengedengelt um mal schnell den Retrozug irgendwie noch zu erwischen...
     
    Brakelmann gefällt das.
  7. Oder JGWB ;) S11DvlH.png
     
  8. Stimmt, dürften sonst auch nur 0,5g oder so sein?

    Oh man Xplode -.-
    Ob Preis- oder Zeitdruck, das ist mal wieder Bullshit... nächstes Jahr wieder Preise anpassen? :rolleyes::D
     
  9. Ob die aber jemals zur Auslieferung kommen werden...
     
  10. Naja, es gab ja unter des Jahres, kurz nachdem sie bestellbar waren schon eine Preiserhöhung von 1,00-1,50€ je Shop, dann die Probleme mit dem Pulver. Vermute mal man hat jetzt versucht kurz vor knapp noch das beste raus zu holen, oder halt den Gewinn maximieren.. von liebe zum Detail kann man dabei wirklich nicht reden, fast schon ironisch das Sauer einst die Sawie Schwärmer produziert hat. Aber mal abwarten wenn morgen die neuen Fotos bekomme bzw bis es die ersten Tests/Videos dazu gibt
     
  11. Das kann nicht wahr sein. Xplode/Sauer hat doch extra nachdem die Verschlussmasse kritisiert wurde, diese noch eingefärbt. Erst auf so Spierenzchen eingehen und dann was ausliefern das komplett anderst aussieht.

    Ergibt keinen Sinn.
     
    Brakelmann, DieEngel und leinadx. gefällt das.
  12. auf ein testvideo bin ich auch gespannt.
     
  13. Wenn es die Kanonenschläge nur endlich mal in den Verkauf schaffen würden... Seit dem ersten Bild warte ich auf die verdammten F3 Kanonis:(
    Die XPlode- Ähm-Dinger kann man wenigstens anfassen und zünden. Also zumindest als Österreicher. Bin Gespannt ob die wenigstens knallen, zum Glück hab ich nur drei Packungen bei Röder bestellt. Zur Not zählt das als Lehrgeld.
     
  14. Das ist doch mal wieder der reinste Witz...

    Ob die nu gut knallen oder nicht,
    die werden von mir trotzdem keinen Cent sehen.
    Alleine weil das Muster bei weitem nicht der jetzigen Auslieferungsversion entspricht.

    Wenn ich nen Mercedes kaufe will ich ja auch keinen Fiat bekommen,
    auch wenn der vielleicht ähnlich viel Leistung hat.
     
  15. das ist die späte Forumsrache von Xplode wegem dem Verriss ihrer Oldschoolböller... erst alle fleißig bestellen lassen, und dann kommt die Arschkarte :D
     
    CeBee und Kokeler gefällt das.
  16. #691 device_null, 22. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
    Erst mal die Füße in kaltes Wasser tauchen, das sollte helfen, bevor alle Xplode in den Hintern treten :)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xplode so ein lächerliches Produkt abliefert, nachdem sie mit den OS einen gnadenlosen Reinfall erlebt haben. Das würden sie sicherlich nicht noch einmal riskieren, sonst würde ihre Marktpräsenz im Knallsektor erheblich leiden. Das kann sich Xplode sich sicherlich nicht leisten, da sie an Fachändler liefern und nicht im Discounter-Segment aktiv sind.

    Die Muster weichen stark erheblich von dem geposteten Bild mit einfach aufgeklebter Banderole und ohne Würgung ab, sowas würde meiner Meinung nach Xplode nicht auf den Markt bringen, sondern die Auslieferung aufgrund mangelhafter QS einstellen.

    Wir werden sehen, was an diesem Gerücht wahr ist.

    Ich selbst habe 3 Packungen bei meinem Fachhänder geordert und werde erst einmal abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Von Schnellschüssern in puncto vorzeitiger Stornierungen würde ich erst einmal Abstand nehmen, da es sich um ein vorschnelles Gerücht handelt.

    ... all we can do, is sit and wait ...

    Ich bin gespannt, ob du eine Antwort erhätlst, um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen und die Verschwörungen zu bereinigen.
     
    _bsvag_ und reyzix gefällt das.
  17. Und ich habe 11 Packungen bestellt
     
  18. Ich werde noch ein paar Tage auf weitere Bestätigungen warten.
    Aber wenn sie wirklich so aussehen und diese lieblose Verpackung haben zahle ich sicher keine 6,99€.
    Da lasse ich mir vom Händler lieber etwas als Ersatz einpacken und hoffe das er den Ramsch zurüsckschicken kann.
     
  19. Die sehen aus wie Rohlinge welche nicht gewürgt wurden.

    Sehen brutal aus :eek:
     
    schneiper und DerEr gefällt das.
  20. Was bin ich froh, dass ich keine bestellt habe! Glaube bestelle einfach nur noch bei „nur am Lager“ Shops in der Zukunft. Wenn ich sowas sehe, und falls alle finalen kanonis do aussehen werden, könnte ich einfach nur kotzen.
     
  21. Hach....

    Ich wollte es mir /uns nur schönreden, aber ohne Würgung und dazu das explizite “nichtzeigen“ der Enden macht mich sehr traurig, um so mehr bin ich froh die Teile nicht bestellt zu haben -_-

    :(
     
    Rykersfire gefällt das.
  22. Gerade eben per Email erfahren


    Moin, natürlich nicht!
    Das ist anscheinend eine eigene Linie für AT.
    Bin davon heute auch überrascht worden.
    Unsere werden gewürgt sein
    Grüße
     
  23. Konnte auch nicht wirklich glauben das die so kommen !
    Dann wäre Xplode unten durch bei der Community gewesen, das kann und wird man sich nicht leisten !

    Am Ende hat man wieder zu früh gebrüllt und alles wird gut. Also abwarten Jungs und Mädels :)
     
  24. Falls ich nächstes Jahr noch Online bestelle-erstmal Testvideos anschauen-falls gut einpacken-wenn nicht zur Kategorie: Brauchst du nicht!
     
  25. Was ist denn hier los?
    War es den meisten denn hier nicht relativ egal, wie die Dinger aussehen? Hauptsache Made in Germany und knallt gut?
    Für 6,99 drei Stück?
    So klang das doch, nachdem ich die Muster bzw. deren optische Erscheinung kritisiert hatte (weil sie weit von den Feistel Vorgängern entfernt daherkamen)?
    Na und? Ist dann doch egal, ob mit oder ohne Würgung?
    Das kann man hier nicht mehr ernst nehmen.
    Bis zur Aufklärung darüber, daß es wohl doch gewürgte Hülsen werden, laßt ihr euch über die optische Aufmachung aus, die noch kurz vorher doch keine Rolle gespielt hat?
    Muß man nicht verstehen...
    Die neuen Muster von JGWB sehen übrigens gut aus :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden