Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 6 Gutscheine im Gesamtwert von 1.000,- € von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 31. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Ich hab dann auch mal teilgenommen und wünsche jedem hier viel Glück!

    Danke schonmal für die tolle Chance. :)
     
    Pyro, Planetfirework und tribun77 gefällt das.
  2. Ausgezeichnet! Vielen lieben Dank!:)

    Gruß Michel
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  3. Richtige coole Aktion das sowas für uns Pyros Möglich gemacht wird :)

    Allen Viel Glück
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  4. Wie viele haben jetzt teilgenommen?o_O
     
  5. Da man ja für's Mitmachen "arbeiten" musste, ist es spürbar weniger, als bei einfachen "1x Klick"-Gewinnspielen. Aber deutlich über einem halben Tausend sind es durchaus trotzdem.
     
    Frontenmichel, equilibrium, Clef und 6 anderen gefällt das.
  6. Umso mehr umso mehr Sinkt die Wahrscheinlichkeit für jeden einzelnen, also passt es schon so, dass man auch mal etwas tun muss.
     
  7. Besser wäre es natürlich, wenn nur 6 mitmachen :)
     
  8. Laut Betreff werden auch nur 5 verlost, deine Aussage verwundert daher nicht:D Finde die Gewinnchance von ca. 1:100 gar nicht schlecht, mal schauen, wer nachher Glück hat.
     
    tribun77 und Unicorn27 gefällt das.
  9. Jo, hatte ich dann eben auch bemerkt. :D
     
    tribun77 gefällt das.
  10. Jungs, Ihr seid die Härte. Ihr lasst mich drei Wochen lang mit dem falschen Betreff alleine? Ehrlich, dann werden es halt auch wirklich nur fünf Gutscheine...


    Scherz :D
    Geändert.
     
  11. Ich hatte es ja auch nicht gepeilt.:D:D:D

    Gesamtwert war ja auch noch falsch. Bei so einem Gewinnspiel möchte ich dann doch nicht teilnehmen. Trag mich bitte aus.
     
  12. Eigentlich erschreckend. Denn wirklich aufwendig war es trotzdem nicht.
    Vielleicht sollte man in Zukunft überlegen den Fokus auf genau solche Gewinnspiele zulegen wo Mitarbeit gefragt ist und eine Belohnung dann auch verdient ist!
     
  13. Habe ich mir auch schon gedacht, da trennt sich dann auch mal die Spreu vom Weizen ^^
     
  14. Geile Aktion ! Danke für diese Möglichkeit :D
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  15. Ist mir ehrlich gesagt bis zum Kommi von @Captain Knallerbse auch nicht mehr bewusst gewesen, dass der Betreff nicht zu den Angaben im Text passt. Hab's irgendwann mal gesehen, als ich auf der Arbeit ins Forum geguckt habe, hatte dann aber keine Zeit, zu kommentieren und zuhause war's halt wieder vergessen:oops: Finderlohn gibt's für uns beide aber leider nicht, oder?:D
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  16. Nichts geht mehr. Ich lasse jetzt die Scripte drüber fahren, gehen zum Abendessen, schaue mir an, was geworden ist, werde noch ein paar Bildchen basteln und dann verkünde ich gegen 21:00 Uhr die sechs (ja 6 ;)) Gewinner.
     
    xomas, iBerlin, telliptic und 11 anderen gefällt das.
  17. Die Spannung steigt Leute :)
     
    Fireblader und Explo-An gefällt das.
  18. ich wünsch euch viel Glück !
     
    tribun77 gefällt das.
  19. Mal testen was Pyro so bestellt hat, nicht wahr? :D
     
  20. Viel Glück Euch allen!
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  21.  
    _bsvag_, PyroFan1992 und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  22. Also ich hab hier noch nie was gewonnen. Erhöht zwar die Wahrscheinlichkeit auch nicht, aber ich wollte es nur mal erwähnt haben.
     
    pyroheartforlife gefällt das.
  23. Ich teile auch gerne....
     
    pyroheartforlife und PyroChannel26 gefällt das.
  24. Sehe ich auch so! Wobei der Aufwand hier wirklich extrem gering ist, man muss sich halt einfach die Artikel angucken. Was wiederrum gute Werbung für Pyroland ist. So gewinnen eigentlich alle Seiten :D
     
    Unicorn27, _bsvag_ und telliptic gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden