News China Feuerwerks-Dokumentation

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von FireworksandBalloons, 18. November 2018.

  1. Hallo zusammen,

    eine Woche bevor das Forummitglied Bielefelder mit Pyroland in China war, habe ich fast die exakte Reise ebenfalls gemacht und eine 30-minütige Dokumentation über die Reise gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier mal reinschauen würdet!


    https://youtu.be/O00t_buioCk


    Grüße,
    Niko
     
  2. Schönes Video das hast du wirklich gut gemacht, vielen Dank.


    Gruß
    ®Salute®
     
    RingRocket2010 gefällt das.
  3. Super schönes Video, Danke dafür!

    mfg
    feuermarco
     
  4. Absolut, richtig sehenswert und interessant. Besten Dank!
     
  5. Vielen Dank für das tolle Video
     
  6. Schönes Video. Die Musikauswahl gefällt mir auch total. Ich wusste gar nicht das du noch nichts veröffentlicht hast !?
    Gut das du so viel auf Video festgehalten hast, war auch für mich noch einiges Neues dabei. ;)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Sehr gutes Video, sehr informativ!
     
  8. Was sind das bei10:43 für geile Knatterflitzdinger?:D
     
    NightFlyer gefällt das.
  9. Ich weiß es ;):D
     
  10. Willst du es dann auch sagen? Gibts für sowas bald ne zulassung in DE?
     
  11. Leute steht doch schon in meinem Bericht diskutiert. :p Nein es wird keine Zulassung für die "Rubbing Bang" laut Lightmare oder "Twig Bang" laut Pyromartin geben. Ich hätte sie mir auch gewünscht.
     
  12. ...also ich habe gehört, dass das die 19er Charge der Funke C Frösche sind.:D
     
    chr und Bielefelder gefällt das.
  13. #13 BigBoomBang, 27. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  14.  
  15. Danke für die Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden