Pläne & Erlebnisse Österreich Thread 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 9. Januar 2018.

  1. Da steht doch Vorschau drüber :D Also wird das gesamte Feuerwerksangebot im nächsten Prospekt stehen. So sehe ich das jedenfalls.
     
    Chelios und ferl gefällt das.
  2. Hatte schon jemand die Pinto Verbünde???
    Sehen sehr geil aus,bzw hat jemand Preise?

    Pinto Feuerwerk
     
  3. Die meisten der Verbünde kenne ich von den jährlichen Vorschießen bei Pinto.

    Mein Fall sind Sie nicht, mir fehlt da der wumms da teilweise so viele Schuss drinnen sind und dies zu Lasten des Kalibers geht

    Die Rio De Janeiro hab ich letztes Jahr um ca. 160 Euro mit 1900 Nem gesehen.
    Der Las Vegas Verbund mit knapp 2000 Nem und fast 400 Schuss lag jenseits der 220 Euro.
     
    Chelios und ferl gefällt das.
  4. #254 ferl, 28. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Amsterdam und Rio de Janeiro hätt ich ins Auge gefasst,sehen auf den Video ganz nice aus...
    BG


    https://m.youtube.com/watch?v=91dk1Uq5je4
     
    Chelios gefällt das.
  5. @ferl Rio für 199 Euronen beim Fetter, ob der das Wert ist...
     
    ferl gefällt das.
  6. Hofer hat das selbe wie letztes Jahr + ein Vulkanset
    BG
     
    dmx, Megaknall und Chelios gefällt das.
  7. 8AB7CDFD-16DB-4CEF-A3D7-D01A057D0193.jpeg
    Das wird beim Obi( zumindest bei uns in Eisenstadt) zu haben sein. „Kleinkram“ wie römische Lichter und Piraten gibt es auch,jedoch angeblich nicht im kommenden Prospekt gelistet. Außerdem Kosten die römischen Lichter 12stk mit je 20 Schuss angeblich 10€:eek:.
     
    Chelios und rattle gefällt das.
  8. Grade beim Rocket Rooney in Wien bestellt:
    2x jeweils 5 Stück Zink 905 jeweils in den Ausführungen

    1.Rot+Blau+Silberweide

    2.Brokat+Violett+Grün

    3.Brokat+Blau

    4.Brokat+Blinker

    5.Weiße Blinker


    1x Funke Blättertanz (Bin mega gespannt auf die)

    5x Funke Peng 1 Knallsortiment Inhalt jeweils 2 x China Böller B 1 x China Böller D x Knallfrosch Kaliber B

    5x Funke Silberheuler

    5x Funke Luftheuler

    noch paar packungen Moskitos und das wars dann vorerst.
    Will noch Platzer und 15mm Pyros usw. vll noch ein zwei Salven Batterien

    Ich bin so unglaublich gespannt auf Funke, hatte noch nie die Möglichkeit einen D Böller auch nur anzufassen.




     
    Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  9. Funke sind nicht schlecht,aaaber da wir hier in AT doch noch Bks kennen ist das jetzt nichts überragendes,und The King sind auch noch mal ein Stück lauter (und teurer)!
    BG
     
    Chelios und OskarMOOG gefällt das.
  10. das ist mir klar, ich vermisse die zeiten als es bei unsCobra 1 und Color Salute noch Frei im Verkauf gab.
    Mir gehts eher ums schnippseln bei denen, habe die Zeit ja nie erlebt als China Böller noch gewickelt waren.
     
    ferl gefällt das.
  11. Leute wisst ihr eigentlich von Händlern welche die Funke Donnervögel anbieten? oder sind die in Ö auch F3 ?
     
  12. Sind auch in Ö F3 - warum sollte es auch anders sein ?
     
  13. weil es keine wunder gibt.
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  14. Ich werd mal den kommenden Samstag Rocket Rooney aufsuchen. Von den Raketen werd ich mir nur (doch) die Goldfunken nehmen, da ich schon 2 mal Sirenenraketen und 2mal Blättertanz hab, sowie einmal Silberraketen und einmal Sternraketen hab :)
    Himmelsstürmer sind mir definitiv zu teuer und da haben wir bei uns in Österreich ein besseres Angebot...;)
     
  15. #265 RobertP, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    Guten Abend
    So gerade die Bestellung bei Röder abgeschickt und doch glatt die Titan Salut Kiste 10x10 von röder vergessen. Gibt es vergleichbare Titan Salut bombenrohre dieses Jahr bei uns beim Discounter ?
    Mfg
     
  16. Ich würde schauen, ob du irgendwo die Color Thunder King von Pyrofactory bekommst.
     
  17. Hey Sturmi-Cracker: von wo hast du die Sirenenrakten bekommen ? Gibts die irgendwo in AT zu erwerben :) ?

    Is ja in Ö eher schwer an Funke - Stuff ranzukommen :(:rolleyes: !
     
  18. Ich habe im April noch Restbestände bei Röder erwischt.
     
  19. würde heute noch eine röder-bestellung raushauen. möchte sich jemand im großraum wien noch anhängen?
     
  20. klingt verlockend, ich lasse es nun aber gut sein und besorge mir den Rest noch bei kleineren Händlern ;)
     
  21. Wer bestellt aus Vorarlberg bei Röder oder Pyroweb. Bin immer auf der Suche nach Kollegen mit denen man Zündeln kann. Einfach Pn an mich.
     
  22. Vorarlberg ist mich doch zu weit :D. Würd mich aber auch interessieren ob aus dem Raum NÖ und Bgld jemand bestellt/hat oder gern zündeln möchte :)
     
  23. Wie schauts eigentlich mit P1 Artikeln aus? Die dürften theoretisch sofar im Ortsgebiet gezündet werden, oder irre ich mich da?
     
  24. Für Österreichische Verhältnise hat er ein gutes Angebot
     
    Chelios gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden