Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2018.

  1. Die Howling Devil klingt wie wenn man einen heulenden Wolf erwürgen würde. Total abgehackt und schwach.
     
    Scherzartikel und Mathau gefällt das.
  2. Mir gefällt der Ton ehrlich gesagt richtig gut.
    Erst wenns in den Ohren blutet sind die Heuler richtig gut :D
     
  3. Klingt wie der Albtraum eines jeden Zahnarzt-Phobikers.
    Ein Zahnarzt-Bohrer könnte nicht gemeiner sein.
    Echt fies! :D
     
    Vakarian und Farben im Himmel gefällt das.
  4. Genau :D
    Heuler müssen fies und gemein sein, sonst lohnt das nicht :D
     
  5. Mal ein Lob an dich.
    Gutes Video.. top Kamera.

    Dazu noch Artikelnamen und Preis eingeblendet. Da macht das anschauen Spaß!
     
    ViSa und PyroPremium gefällt das.
  6. Häh, warum ist der Thread-Titel falsch?
    Ich würde mal behaupten, das Du hier mit dem Video falsch bist!
    Entweder gibt es schon einen "Feuerwerk-Neuheiten 2019" Thread und wenn nicht, dann muss halt einer eröffnet werden
    und warum nicht mal von Dir? :rolleyes:

    Gruß
    Scherzartikel
     
  7. Danke für die Übersicht und das gute Video, war eine Freude anzuschauen.

    Vuurwerktotal hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, gefallen mir sehr gut die Batterien.
     
    PyroPremium gefällt das.
  8. Röder hat einige neue Verbundfeuerwerke (Eigenproduktion) neu gelistet. Ich bin gespannt auf die Videos!
     
    Stoney91 gefällt das.
  9. Die Glühwürmchen ist allerdings keine Neuheit. Hat Röder nur jetzt in Eigenregie bzw. vermutlich über C&L herstellen lassen, bislang in Kooperation mit Lesli.

    Ansonsten: Die Hibiskus ist natürlich sehr schick. Auch den Diamantenfieber-Verbund, bei dem die Hibiskus ja den Anfang bildet, finde ich sehr gelungen. Goldluder... Naja, sind mir zu viele bunte Dahliensterne drin, für einen "Goldverbund". Sehr gespannt bin ich aber auf den komplett leisen Verbund und den "Let's Fetz".

    Dieses Jahr wird es bei mir allerdings leider nix mehr, da Nachbestellfrist schon lange lange abgelaufen.
     
  10. WOW! Tolle bunte Falling Leaves und extrem geiles Fische-Finale. Wenn man bedenkt, was solche Batterien einzeln meist kosten, für 100 EUR echt top!



    Und die Let's Fetz auch mit einer sehr schönen Effektkombination. Die schnell durchlaufenden Kometen zwischendurch finde ich auch ne gute Idee! Hebt sich definitiv ab von anderen Verbünden.

     
    böllerfan, svenboom, ViSa und 3 anderen gefällt das.
  11. Goldluder und LetsFets gefallen mir wirklich gut. (Produktvideo!)
    Mal abwarten was die "echten" Videos zeigen.
    Würden mir nächstes Jahr reichen,c.a.5min insgesammt.
    Reicht doch!?

    griassle 69er
     
  12. Also die Psssst is echt schick anzusehen, für Kitafeste oder Pflegeheime bzw Altersheime wirklich gut geeignet. Werden bestimmt einige abnehmer haben.
     
    Mathau, böllerfan und sixtyniner gefällt das.
  13. Vielen Dank, es freut uns, dass die neuen Artikel gut angekommen. Sind eigentlich Neuheiten für 2019, aber schon jetzt eingetroffen. Die Videos haben wir übrigens in Deutschland aufgenommen, zu sehen sind also die "Verkaufsversionen", sind bereits auf Lager :)
     
  14. Und schon füllt sich wieder der Merkzettel für nächstes Jahr.
     
    Stoney91 gefällt das.
  15. Dachte ich mir, da ja lieferbar sind wäre ein Mustervideo unnötig gewesen. Wenn jetzt etwas bei meiner Röderbestellung nicht lieferbar ist, wäre hier nun toller Ersatz dafür. Mit Evolution sieht es ja noch so aus als wenn es knapp wird. Letztes Jahr hatte ich auch das Glück für etwas nicht lieferbares eine Neuheit die für 2018 geplant war zu nehmen :) Gut Evolution wäre 139,99 und teuerste Neuheit bis jetzt 119,99, findet man aber sicher was.
     
  16. Goldluder und Let`s Fetz gefallen mir sehr sehr gut!! Tolle Teile!
     
    ViSa gefällt das.
  17. Die Pssst gefällt mir richtig gut.
    Falling Leaves und Fische gehören zu meinen absoluten Lieblingseffekten.
     
    Mathau und FoxxFlameTv gefällt das.
  18. Kann mich nur anschließen.
    Pssst & Let's Fetz stehen nächstes Jahr auf dem Einkaufszettel.
     
    Stoney91, PyroMirko und Niederrheiner gefällt das.
  19. Dito ;)
     
  20. Der Pssst Verbund ist wirklich super schön und mal was neues.
    Wird nächstes Jahr auf jeden Fall gekauft.

    Bei den anderen Verbünden finde ich, dass diese recht langweilig sind.
    Keines falls schlecht, jedoch bin ich der Meinung das Röder hier zu langsam war.
    Andere Hersteller (Evolution z.B.) haben mit ihren neuen Verbünden gezeigt, wie viel "Action" drin sein kann.
     
  21. Bin eher gespannt wieviele YTer wieder alle die dinger "Gesponsert" bekommen jede 3 Kanal packt Haargenau das selbe Paket aus ..=)
    War ja mit den Pyroland Batterien nicht anders oder gerade die Pyroweb Neuheiten.
    Bessere Werbung gibt es halt nicht..=)

    PS: Bekomm ich auch ein Paket?
     
    tommihommi1 und Soldat4215 gefällt das.
  22. #1373 Farben im Himmel, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    EDIT: Nachtrag
    Es geht mir nicht um die Batterien von Röder (die sind ja Verkaufsversionen), aber im allgemeinen darum was du sagst, das man oft eine hohe Erwartungshaltung hat wenn man auf Vorschießen "Tip Top Muster" sieht.
    Wenn dann die Verkaufsversion zu Silvester abweicht (was öfter der Fall ist) kann man nur enttäuscht sein.

    Zu einem gewissen Teil kauft man dadurch die Katze im Sack.
     
    ArisingPage gefällt das.
  23. Gerade deshalb finde ich es doch aber cool, das Röder diese Videos erst hier in D gedreht hat, mit Ware direkt aus dem bereits angekommenen Container. Da sollte es nicht all zu viele böse Überraschungen geben.

    Wäre schön, wenn das alle Anbieter so machen würden, und darauf verzichten würden, Videos von Mustern einzustellen. Aus diesem Grund bestelle ich eigentlich auch nix mehr vor, aufgrund von offensichtlich in China gedrehten Vorab-Produktvideos. Naja. Mit Ausnahme von Funke ;)
     
    Unvirtual und Farben im Himmel gefällt das.
  24. #1375 Farben im Himmel, 30. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
    Ja so sollte es sein :)
    Hatte mich nur auf den Post von sixtyniner bezogen und den anderen nicht gesehen.

    Schicke Batterien.
     
    PyroMirko gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden