Besucher Kommentar verfassen?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Speedy, 30. November 2018.

  1. Ich habe mir einen Account erstellt und ihn auch verifiziert mit der Email, jedoch steht unter dem Beitrag(Feuerwerksprospekt Sonderpreis Baumarkt), dass ich nicht die nötigen Rechte habe/ ähnliches. Bitte um hilfe.
    MfG
     
  2. Hallo und Willkommen hier....frag halt mal Chef @Pyro :):)
     
    Stoney91 gefällt das.
  3. Das sollte eigentlich passen. Ich schalte alle User frei, das war für Dich heute Nacht wohl noch nicht erfolgt. Probiere bitte neu.
     
  4. Ich bedank mich bei euch für die schnelle Antwort
     
    adi und Pyro gefällt das.
  5. Dann weiterhin viel Spass hier in der Gemeinde.....:D
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden