Forum Mitgliederkarte

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 9. Oktober 2017.

  1. Registrierte und angemeldete Mitglieder können sich auch wieder in der Mitgliederkarte eintragen und diese aufrufen (Menüpunkt MITGLIEDER ganz oben auf dieser Seite):

    https://www.feuerwerk-forum.de/usermap

    Der Aufbau dauert etwas, da Google Maps erst alle Pins platzieren muss. Dieses Feld wird in Eurem Profil mit dem Feld

    Code:
    Profil -> Persönliche Details -> Standort für Mitgliederkarte
    eingetragen. Bei der Eingabe hilft Euch ebenfalls Google Maps, damit Ihr keinen Nonsens eingebt ;)

    upload_2017-10-9_19-51-37.png

    Ihr könnt dort z.B. nur Euren Wohnort oder eine vage Adresse oder die genaue Adresse eingeben, wie Ihr möchtet.

    Das alte Feld "Ort" habe ich nicht gelöscht, da dort noch viele andere Informationen drinstehen und weil jemand vielleicht seinen Ort/Land eintragen möchte, ohne auf der Karte zu erscheinen. Mal schauen, ob ich das noch umstelle. Ist ja ein wenig verwirrend, zwei Felder. Kommentare sind erwünscht.
     
    Scherzartikel, rabe85 und tribun77 gefällt das.
  2. Kleine Erinnerung für alle Mitglieder - tragt Euch bitte ein!

    Mitgliederkarte
     
  3. Ist das nur bei mir so, dass mein "Pin" auf den Äquator gesetzt wird, obwohl ich als Ort 13349 Berlin auswählte? Oder ist das einfach nur ein Darstellungsfehler?
     
  4. Ich habe gerade deine Daten eingegeben zum testen, komplett das gleiche xD
     
  5. Okay ich glaub das ist ein Darstellungsfehler, wenn ich meinen Ort für die Karte in New York, USA änder ist es immernoch der Äquator, selbiges wenn ich nur Berlin angebe, statt Berlin + PLZ.
     
  6. Habe jetzt meine Adresse eingegeben. Probier mal was es anzeigt. Komisch..
     
  7. Also du wirst mir in Babenhausen angezeigt.
     
    Stoney91 gefällt das.
  8. Sry war in den Muggel Feuerwerks zitaten vertieft. XD
    Ne geht nicht bei dir :( unverändert.

    Danke fürs nachschauen bei mir. :)
     
  9. Öhm ja ... als ich grade mal nachgeschaut habe werde ich auf dem Friedhof angezeigt.
    Also so alt fühle ich mich noch nicht xD
     
    Stoney91 gefällt das.
  10. Wusste gar nicht das es eine Karte gibt, direkt mal eingetragen. Sind ja doch einige im Umkreis.^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden