News Advent FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 2. Dezember 2018.

  1. Hallo Zusammen,
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Genießt die letzten Tage im Jahr und lasst es euch gut gehen. Denkt zwischendurch mal wieder an eure Liebsten und an das Jahr, welches bald zu Ende geht.

    [​IMG]
     
    Charly, matze08, Hammer und 16 anderen gefällt das.
  2. Auch ich wünsche dem gesamten Feuerwerk-Forum-Team und natürlich auch allen anderen Usern einen schönen 1. Advent. :)
     
    Stoney91 und Galaxy-Max gefällt das.
  3. Schließe mich hiermit an...allen einen schönen 1. Advent!!
    Ab jetzt läuft die Zeit für uns...:D...
     
    Stoney91, Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  4. Dito, an alle einen schönen ersten Advent :)

    Gruß
    ®Salute®
     
    Stoney91, Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  5. Auch von mir einen schönen friedvollen 1. Advent.
    Advent Advent, wir hoffen beim LIDL auf ein schönes Feuerwerkssortiment :)
     
    Stoney91, Galaxy-Max, Tobias31 und 3 anderen gefällt das.
  6. Auch ich wünsche allen Forianern einen schönen 1. Advent! :)

    Beste Grüße^^
     
    Stoney91, Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  7. Du hast ja noch gar nicht die erste Kerze angezündet :D:D
     
    Stoney91, Galaxy-Max und Gothic Light gefällt das.
  8. Auch von mir einen schönen ersten Advent an alle! Macht euch einen ruhigen Tag.
     
  9. Danke euch. Von mir auch einen schönen ersten Advent!
    christmas-smiley-ringing-a-bell.png
     
  10. Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent.
     
    Stoney91, Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  11. Auch ich wünsche allen einen fröhlichen 1. Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit sowie ein frohes Neues Jahr!
     
    Galaxy-Max und tribun77 gefällt das.
  12. Nur kein Stress bitte :)
     
    Stoney91, tribun77 und Rockabilly gefällt das.
  13. #13 Galaxy-Max, 2. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
    Advent, Advent ein Lichtlein brennt . Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 ...und dann steht Silvester vor der Tür .
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich allen Forianern :).
     
    Stoney91, reyzix und tribun77 gefällt das.
  14. Wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent :).
     
    Stoney91 und tribun77 gefällt das.
  15. Vielen Dank. Ich wünsche allen einen schönen Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
     
    Stoney91 und tribun77 gefällt das.
  16. @ Gothic Light

    habe meinen Tread gelöscht.

    Schließe mich den Wünschen an. Vorfreude pur.
     
    Stoney91, tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  17. Alles gut, manchmal geht zu viel unter und das war ein schöner Zug von Dir :)
     
    Fireblader gefällt das.
  18. Schönen ersten Advent :)
     
    Stoney91 und tribun77 gefällt das.
  19. Auch ich wünsche euch allen einen schönen, ersten Advent.

    Traditionsgemäß hat meine Tochter (7J.) und mein Sohn (5J.) nacheinander die erste Kerze mit einem Streichholz entzündet. Das war für sie schon echt spannend ... aber sie wissen ja (noch) nicht, was sie am 31.12. erwartet ... leuchtende und große Kinderaugen :) .... PAPA ... NOCHMAL ....
     
    Galaxy-Max, tribun77 und Zedy gefällt das.
  20. Einen schönen Nikolaustag euch allen und besonders euren Kindern...
    [​IMG]
    Die Weihnachtszeit ist magisch. Nicht nur für Kinder, auch für die Eltern. Es ist eine Zeit, in der die Familie zusammenwächst und Traditionen lebt. Eine der schönsten ist der Nikolausabend, der mitunter durch einen Besuch des Nikolauses noch ein bisschen magischer wird und den Kindern immer in Erinnerung bleibt, vor allem, wenn sie ein Nikolausgedicht aufsagen, oder ein Lied singen dürfen.

     
  21. Morgen schon der 2.Advent und das Dekorieren nimmt kein Ende :rolleyes:

    ...naja, meine Frau zu Weihnachten die Wohnung und ich zu Silvester das Grundstück und den Himmel
    blum2.gif

    20181208_191125.jpg 20181208_202918.jpg
     
  22. Auch wenn es etwas spät ist ... einen schönen 2. Advent! Bei uns wurden heute viele Kekse gebacken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden