Besucher Pyroland Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Niklas74674, 3. Dezember 2018.

  1. Hallo, wollte fragen ob sich der Kurrierdienst noch ändern kann? Bei mir steht Flexpress. Letzes jahr würde mit GO! Geliefert den ihre lager sind nur 10 km von mir entfernt. Währe sinnvoller hab schlechte Erfahrungen mit Flexpress...
     
  2. Wäre die Frage nicht besser an Pyroland direkt gestellt?
    Keiner hier kann wissen wie der Status deiner Bestellung sich ändert.
     

  3. Hallo Niklas.

    Meine erste Pyroland - Bestellung kam seinerzeit auch mit GO!
    Da hatte auch alles prima funktioniert. Die zweite kam dann mit Flexpress und das war ein Erlebnis für sich.:confused:

    Also scheint der Wohnort nicht der ausschlaggebende Faktor zu sein sondern eher der Bestellzeitpunkt wie ich vermute.
    Steht der Kurierdienst einmal fest, so ändert sich eigentlich nichts mehr dran.
    Da wirst Du wohl in den (sauren) Flexpress - Apfel beißen müssen.


    Grüße :)
     
  4. Hats nicht mal seitens der Shops geheissen das es auf die Grösse/Gewicht ankommt welche Spedition liefert??
     
    Pichu gefällt das.

  5. Kann natürlich auch sein.
     
  6. #6 torekk, 4. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    Wie ist denn der "theoretische" Ablauf, bekommt man von Flexpress dann noch ein "ungefähres" Lieferzeitfenster oder sitz ich dann vom 28.-31. daheim und "hoffe", dass das Paket "rechtzeitig" kommt damit ich dann noch meine Abhol + Shopping Tour machen kann? :D

    Letzteres wird denk ich einfacher, denn vor 8 Uhr wird wohl kein Paket kommen... Jedoch konnt ich bisher auch noch nie ein Paket vor 8 Uhr abholen. :p

    Ich hab da irgendwie bedenken dass das zeitlich recht knapp wird, zur Not kann man ja aber bestimmt auch im nachhinein noch eine "Ersatz" Lieferadresse wählen? Wäre dann die meiner Mutter, die wohnt auch nur 2 Straßen weiter, also keine 5min Auto Fahrt.

    Edit: Ich hät den Thread hier nicht lesen sollen: Pläne & Erlebnisse - Erfahrungen mit Flexpress
     
  7. Bei Flexpress ist leider alles möglich.
    Ich hatte schon ersten Tag 11 Uhr bis hin zum 31.13 16 Uhr. Das ist leider Lotterie bei denen und die Sendungsverfolgung brauchst du dir gar nicht antun,danach ist man völlig verwirrt :rolleyes:
     
  8. Hab jetzt pyroland angeschrieben und sie haben netterweise mein Paket auf GO! Geändert. Sie sagten flexpress ist eher für kleine Pakete und GO! Für Größe.
     
  9. Meine kleine Bestellung bei Pyroland wird zwar auch wieder mit Flexpress geliefert, aber mich stört das nicht.
    Einmal kam sie am ersten, das andere Mal am zweiten Tag.
    Ich muss sogar sagen, dass wenn man am zweiten Tag noch eine Bestellung erhält, das zusätzlich nochmal für Freude sorgt.
    Solange alles ankommt, stört es mich nicht weiter.

    Da meine anderen Bestellungen mit GO geliefert werden, wäre es sogar halb so wild, wenn mit meiner Pyroland Bestellung was schiefläuft.
    Da ich aus Erfahrung aber weiß das immer alles gut verläuft, mache ich mir da keine großartigen Gedanken.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden