2018 Netto ohne Hund bekommt Lesli

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Matthias Meyer, 5. November 2018.

  1. So. Wir haben gestern unsere Lieferung bekommen :) satte 480kg, da hat manch Hobby Pyro mehr :p Leider hat meine Filiale nur Comet/Keller bekommen
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  2. Leute könnt ihr bitte lesli als auch netto gleichzeitig bombardieren mit der bitte alle filaien zu beliefern. Ich glaube wenn die genug Mails bekommen dann kann Mann wenigstens ihr emails Postfach abkacken lassen. Oder wir ddosen ihre Domain und erpressen sie
     
  3. Dafür wird’s jetzt sowieso zu spät sein. Die Bestellung hat Netto wahrscheinlich schon im Frühjahr oder spätestens Sommer abgegeben, will ja auch produziert werden der Spaß...
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. Sehr schön, die Knallketten sind gerettet :cool:
     
  5. Kann ich nicht sagen...oder ich hatte bisher ausgesprochenes Glück mit meinen. Die waren ihr Geld immer wert! Locker!
     
  6. Plot-Twist: Netto mit Hund bekommt Lesli :p
     
    _bsvag_ gefällt das.
  7. Beweise :p
     
  8. Puh, das sind wieder nur wilde Spekulationen :oops::D
     
  9. Wird wohl nichts werden...
    Im aktuellen Netto Prospekt ist Jugenfeuerwerk von Comet enthalten
     
  10. Ist doch schon lange bekannt, dass sie nur in Bottrop in Hamm Lesli haben
     
  11. Bin eigentlich ganz froh drum. Muss ich schon nicht zu Netto fahren und dann komm ich auch nicht in Versuchung.
     
  12. Ups, ich dachte so ein Supermarkt bekommt deutlich mehr geliefert.


    Naja, ich habe im Umkreis von 5 KM 3 Netto Markendiscounts. Wenn ich auf 10 KM Umkreis erweitere sinds noch ein paar mehr. Vielleicht finden die enttäuschten Kunden dann ja zu mir um Produkte von Lesli und noch 20 weitere Hersteller zu kaufen.
     
    PyroTimmy gefällt das.
  13. Haudi ho zusammen heute in unserem netto Prospekt Partyfeuerwerk von lesli .....;) ich habe mich wohl gefreut! Bin sehr gespannt was mich (uns) noch erwartet, wird jetzt auch Mal angefahren auf der Shoppingtour.
    Grüße aus dem Münsterland
     
    Silvester019 gefällt das.
  14. Bei mir hier nur das bekannte F1 von Comet im Prospekt :phantastic:
     
  15. Oberhausen bekommt Lesli :)
     
    startpyro gefällt das.
  16. Wir sind auch ein Relativ kleiner Markt ;)
     
  17. Dortmund und Wuppertal haben auch das Lesli Jugendfeuerwerk, Düsseldorf jedoch hat Comet.
     
  18. Netto in Walldorf-Mörfelden hat Comet-Keller Ware angeliefert bekommen.
     
  19. In unseren Prospekt ist auch Lesli Partyfeuerwerk. (Münsterland)
     
  20. #295 Emerson, 10. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Also wenn das Kat.1 wirklich der Faktor dafür ist, dann gibt's C(l)omet bei uns...mal weiter forschen. Das betrifft Xanten (46509)

    Der Markt in Kalkar hat wiederum Lesli Kat.1 (47546)

    Da ich da ohnehin zum Centershop fahre, würde das Sinn machen :)

    47495 Rheinberg - Comet
    47443 Moers Blücherstr. - Comet
    47445 Moers Kampstr. - Comet
    47443 Moers Hombergerstr. - Comet
    47665 Sonsbeck - Comet
    47589 Uedem - Comet
    47623 Kevelaer - Comet
    46485 Wesel Pastor Schmitz-str. - Lesli
    46562 Voerde - Lesli

    Ihr braucht übrigens nicht das Wochenprospekt durchklickern bis ihr auf der richtigen Seite seid...Die erste Seite reicht...
    Wenn Veltins 10,49 beworben wird = Comet
    Bitburger Stubbis 8,79 = Lesli


    Edith sagt...das mit der Bierwerbung stimmt nicht. Kleve hat Veltins und Lesli...in allen 4 Filialen.

    Scheint also ein Muster zu ergeben. Hinter Xanten Richtung Holland wird mit Lesli beliefert...Richtung Ruhrgebiet Comet.
     
  21. Hier auch comet in Neunkirchen-Seelscheid
     
  22. Hier im Märkischen Kreis (Sauerland) gibts Lesli F1.
     
    Ronald gefällt das.
  23. Ich schrieb ja auch von Xanten Richtung Ruhrgebiet und nicht bis ins Ruhrgebiet und darüber hinaus bis die Erdkugel zu Ende ist. :)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  24. Heißt das dass die Netto Märkte in Hessen jetzt Lesli bekommen? Das wäre ja echt Geil.
     
  25. Berlin? Wie siehts in Berlin aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden