Pläne & Erlebnisse Österreich Thread 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 9. Januar 2018.

  1. 4107EFAA-0528-4648-8188-22B5AC314D68.jpeg
    Heute in der Postwurfsendung. Das Angebot von Penny
     
    Bluemoon, 8faby8 und Chelios gefällt das.
  2. #277 ferl, 4. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    Feuerwerk Grafenau kann noch eine Menge von Funke haben,ich versuch die Liste rein zu stellen!
    Falls wer hinfährt könnt man ja ein Fahrgemeinschaft machen,gibt saugeile Sachen zu humanen Preisen!
     

    Anhänge:

    Sturmi-Cracker gefällt das.
  3. Meiner Meinung nach auf jeden Fall des Beste in meinen Breitengraden ;)
     
  4. :eek: Activfire haut 5 Zinkraketen um 30 € raus! :)
    Saibot verkauft die Double Deck Red um 29,- was für Österreich voll i.O. geht.
    Ich glaub ich muss mal nach Enns schauen! :D
     
    Chelios gefällt das.
  5. Ohhh, heuer hab ichs woll total vercheckt. Einige Prospekte gibt es schon und ich habe mich nocht nicht richtig gemeldet. Na dann lasst die heiße Phase beginnen. ;)
     
    Sturmi-Cracker und JoQker24 gefällt das.
  6. Nicht vergessen morgen bei Rocket Rooney:
    Das zweite Raritäten Treffen am 7.12.2018 ab 18:30 Uhr!
     
    OskarMOOG und Sturmi-Cracker gefällt das.
  7. Sind die Thunder Rockets von pyrofactory identisch mit denen von Jorge (JR101)?
    Aufmachung ist ja ganz ähnlich..
     
  8. Würde mich auch interessieren :rolleyes:
     
  9. Sind sie ja,haben mich aber nicht unbedingt überzeugt,steigen fast zu hoch mmn
     
    Chelios gefällt das.
  10. Ok danke. Dann hole ich sie mir auch zum testen ;)
     
  11. Wieso sind die Thunder Rockets von Jorge dann F3? Größere Satzmenge?
     
  12. Servus
    He die xploder von tropic in p1 bekomme ich in Tirol jetzt auch.
    In Variante 4,5 und 6. ;)
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  13. Schön langsam wird’s ja was mit der Verfügbarkeit der P1 Artikel in Österreich :D
     
  14. Auf alle Fälle.
    Und was ich so gehört habe, kommt da auf alle Fälle noch mehr .:D:D:D
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  15. wo in tirol?
     
  16. Reute
    Allgäu fire
    Mfg.Mr.Kanonenschlag
     
    8faby8 gefällt das.
  17. So alles angekommen.
    Bestellung Pyroweb und Röder.
    Leider hab ich bei Pyroweb zu spät das gratis Leuchtfeuerwerk gesehen, daher leider nicht dabei.
    Jetzt mal überlegen und in welcher Reihenfolge gezündet wird und auf auf die Bretter montieren.
    Sollen gesamt 3 Feuerwerke werden 22.30(für die Kidis dies nicht bis 24.00 wach zu bleiben schaffen g) 23.00 24.00
    Lg aus Salzburg

    edit: Feuerwerk wurde nach dem Foto natürlich wieder eingepackt und an einem Sicher nicht Bewohnten Bereich verbracht !
     

    Anhänge:

    Megaknall, Chelios, Tyjex und 2 anderen gefällt das.
  18. :eek:
    da hast du ja einiges zum verballern dieses Jahr :)

    Die Heron Brutal Kollektion hat mich auch gereizt. Bin dann aber doch bei der Powerbox 1 dieses Jahr geblieben.
    Wollte Mitte November bei Pyroweb bestellen aber da ging nichts mehr wegen Probleme mit der Spedition. :(
     
  19. Jap war bei mir auch so ging dan nur noch auf Deutsche Adressen.
    Die Powerbox 1 hatte ich auch auf den Plan dachte aber dan die Bad wolf muss reichen.
    Ja dieses Jahr is es wieder mal etwas mehr geworden was gezündet wird entscheide ich aber erst bei der Planung *g*
    Vl bleibt auch bissi was für nächstes Jahr über.
     
  20. Den Mad Koi Verbund hab ich dieses Jahr auch. Bin da schon mega gespannt :eek:
    Einige haben ja gemeint dass die Zerleger so mager sein sollen aber das muss man einfach selber live mal gesehen haben um da was definitives sagen zu können. Hatte jemand schon mal das "Original"? Also die Full Emotions von Fireevent? :))))
     
  21. #296 RobertP, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018

    Ja hab sie auch zum Testen gekauft weil die meungen stark unterschiedlich sind.
    Jedoch denk ich um den Preis passt sie und die Brenndauer is einfach hammer. würde man die Brenndauer mit Batterien erreichen wollen die heftige Zerlegeger und eine schnelle Schussreihe haben würde es sehr viel mehr kosten.

    Orginal hatte ich leider noch nicht.


    edit:
    Weiß jemand wo ich in Österreich nähe Salzburg die
    Weco Night Howler oder eine Batterie mit dem selben Effekten kaufen kann?

    Lg
     
  22. Wie schauts eigentlich mit Hornbach aus gibts da schon ein prospekt?
     
  23. YES aber mehr bums
     
    Chelios gefällt das.
  24. Ich hab gerade wieder im Buch "Pyrotechnikgesetz - Recht, Technik, Praxis" von Csengel aus 2010 gestöbert. Dabei ist mir an einigen Stellen aufgefallen, dass es nicht (mehr) der Praxis entspricht.
    Ansonsten ist das Buch aber echt gut, weiß jemand, ob es da auch was aktuelles gibt?
     
  25. Frag ich mich auch soll angeblich ab 21.12 einen Verkauf geben gibt aber, zumindest online, kein Prospekt. Letztes Jahr kam der glaube ich so gegen 12 Dezember online sollte also bald draußen sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden