Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] Freeshopping!, Funke-Pyroweb-Zink-Paket, 2x Gutscheine und 5x Böllerkisten

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 25. November 2018.

  1. Gott sei Dank - ich bin schon ins schwitzen gekommen.:p
     
  2. Leider immernoch falsch, denn theoretisch sind genau 27.277* Teilnahmen möglich, denn soviele Mitglieder hat das Forum derzeit.

    * Praktisch sind es 27.278, aber Pyro wird selbst wohl kaum am Gewinnspiel teilnehmen.
     
  3. Die Teilnehmerzahl vom vergangenen Gewinnspiel in 2018 wird verdoppelt...
     
  4. Es wäre einfach nur mega wenn wir das Freeshopping gewinnen würden. Das Lager ist bei uns um die Ecke und wir kaufen jedes Jahr vor Ort bei Pyroweb. Ich könnte zwar wegen kürzlicher Op nicht so schnell laufen, aber das wäre es mir wert :D
    Und es hätten gleich mehrere Leute was davon.
     
    Pyro gefällt das.
  5. Das Gewinnspiel läuft ja heute bis 21:00 Uhr. Ich bin ggf. dann noch unterwegs, eine Auslosung findet somit keinesfalls vor 22:00 Uhr statt.

    Wer noch teilnehmen möchte, letzte Chance:
    << Hier geht's zur Teilnahme >>
     
    KracherJoe, Ganger27, Kalko und 2 anderen gefällt das.
  6. @Pyro du musst das hier nicht immer nach oben holen :rules: :bleye:
     
  7. Okay, das bedeutet ab 22 Uhr jede Sekunde F5 auf der Tastatur drücken :D
     
  8. Dann erfahrt Ihr es nie. Ich stufe die Server heute nicht höher. Wenn Ihr zu aufgeregt seid, müsst Ihr leider bis morgen mit den Ergebnissen warten :)
     
    Unicorn27 und Trolltrace gefällt das.
  9. :bad:o_O
    Also Leute schön entspannt bleiben, ich will das nicht erst morgen wissen :D
     
  10. Ach, ist es schon wieder so weit? :eek: Man, wie die Zeit vergeht... Das geht mir dieses Jahr schon fast zu schnell alles :D

    Dann nochmal allen Viel Glück heute Abend! Mögen die Server einen guten Montag haben.
     
  11. Mach dir doch nicht son Stress, sag einfach: buuii hat gewonnen. Fertig ist die Sache :D
     
  12. Was willst du denn genau haben?

    Danke für das Gewinnspiel :)
     
  13. Eigentlich reicht mir Platz zwei :p
     
  14. Noch mal auf den letzten Drücker mitgemacht. Danke und viel Glück!!
     
  15. Mooment, den hab ich schon bestellt!
     
  16. Nimm dir ruhig Platz 1, den zweiten übernehme ich dann gern für dich :p

    Habe gehört, wenn man hier mindestens 1€ spendet, dann erhöht das die Gewinnchance beträchtlich :eek::D
    Verabredung - [Es geht weiter 2018] Spendenaktion für ein Tierheim

    Keine Ahnung ob das stimmt, aber wer es nicht versucht ist selber schuld :p
     
    reyzix und Kooikerfreund gefällt das.
  17. Ich wünsche uns allen ganz ganz ganz viel Glück :D
     
    Pyro gefällt das.
  18. Von mir auch nochmal ein Dankeschön für dieses richtig tolle Gewinnspiel!

    Vielleicht sollte man vorher noch ein 1-wöchiges Einkaufswagen-Boot-Camp besuchen, um sich körperlich darauf vorzubereiten bei pyroweb durchs Lager zu heizen.

    Ich hab ja letztens mal versucht. den Wocheneinkauf etwas rasanter zu gestalten, quasi als kleine Übung um im Falle des Falles vorbereitet zu sein.
    Dem Mitarbeiter, der in Gang 4 den Konserventurm wieder aufbauen musste, hat das nicht so gefallen.
    Naja, was tut man nicht alles für die Bestzeit. Hab ihm gesagt, dass ich ihm im Gewinnfall ein Erzengel von Blackboxx mitbringe.
    Hat er nicht verstanden.

    Also viel Glück an alle und beim Üben, vorheriges Dehnen nicht vergessen! :D
     
    Geisi78, Lexxx, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  19. Gab das Gewinnspiel letztes Jahr auch? Hat der Gewinner vom Ü-Packet auch ein Unboxing hochgeladen?
     

  20. :sleep::sleep::sleep::sleep:
    Das heisst ja: Ich verschlafe meinen 1.! Gewinn überhaupt. :shok::shok::shok:

    :waitandsee::waitandsee::waitandsee::waitandsee::waitandsee::waitandsee:

    griassle 69er
     
  21. Ich würde meinen Namen auch gerne mal bei so einem Gewinnspiel sehen wollen.
    Wäre auch mein erster Gewinn ..=)
     
  22. Muss auch um kurz vor 8 wieder raus aus den Federn. Mal sehen ob ich noch bis 22 Uhr wach bleiben kann.
     
  23. #123 Pyro, 10. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
    Ein Gewinn verfällt nicht, wenn man mal 1/2 Tag nicht im Forum ist. Bei einem ganzen Tag kann ich das allerdings nicht versprechen.

    Edit: Smileys vergessen :haehae:
     
    Chelios, Alohajoe und Saul.Goodman gefällt das.
  24. Wird schon wieder lustig werden. Hauptsache es gewinnen jene die auch oft mal aktiv sind.
     
    Unicorn27, Megaknall, telliptic und 2 anderen gefällt das.
  25. Wenn ich gewinnen sollte (was nicht passieren wird :() würde ich testweise morgen mal durch den Lidl rennen :D

    Wann würde das Freeshopping eigentlich stattfinden?
     
    NiHao gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden