Besucher Moon travellers Mini pfeifraketen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Giovannipyro, 10. Dezember 2018.

  1. Hey Pyros,
    bei Pyroland kann man die moon travellers von xplode (mini pfeif raketen) kaufen. Dabei wollte ich fragen, ob diese mit knall sind? Wäre mir persöhnlich sehr wichtig!

    Lg Jojo
     
  2. Hi und Willkommen im Forum,
    soweit ich weiß sind das Umlabelungen der Panda Mini Raketen und die sind mit Knall :)
     
    Giovannipyro gefällt das.

  3. Hey hallo!

    Kann man auch schön auf einer großen Videoplattform besehen.
     
  4. Heyy, hatte auch auf Youtube geschaut, nur ich war mir nicht sicher, ob diese vlt eine neue version sind. Denn bei Pyroland steht nichts mit Knall. Vielen dank!
    LG jojo
     
  5. Hey, danke erstmal für die schnelle Antwort! Hat sehr geholfen :).

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden