Besucher Pyrounion Mitfahrer

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von greek_gio, 7. Dezember 2018.

  1. Hallo an die Forum Gemeinde.


    Morgen fahre ich von Esslingen aus mach Kirchheim Teck zu Pyrounion! Ich habe noch drei freise Plätze bei mir im Auto und im Kofferraum auch noch etwas Platz für die Einkäufe bei Pyrounion!


    Wer möchte kann gegen eine kleine Spende von 5€ bei mir mitfahren und direkt bei Pyrounion einkaufen.


    Ich kaufe dort jedes Jahr ein und nehme meine Wahre gleich mit da ich Selbstständig bin! :)
     
  2. Habe eben mit Toni geredet....am 12.12. Ist das meiste da....momentan ist noch nicht viel angekommen!

    Also verlege ich das ganze auf den 12.12.
     
  3. Fahr doch am 15.12 hin da kannst des vorschiessen gleich mitnehmen :)
     
  4. Da muss ich leider arbeiten :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden