Leuchtfeuerwerk Xplode Crackling Bird

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von DerEr, 17. September 2017.

  1. #51 Yanky01, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
    Ist problemlos zu erkennen.
    Batch Nr und Herstellungsjahr stehen bei den neuen aus 2018 auf der Verpackung. DSC04127.JPG
     
  2. ich mein die alten haben 108g NEM die neuen 100g
     
  3. Nein, die neuen haben auch 108g.
    18g NEM/stk.
     
    Bani gefällt das.
  4. Ich wollte meine 3 Packungen vom letzten Jahr schon entsorgen, weil sie mir in Anbetracht der Platzverhältnisse zu gefährlich waren.

    Aber die lege ich doch bei Seite, werden bestimmt mal Raritäten :D
     
    PAmeR gefällt das.
  5. Habe dieses Jahr erstmals die Teile bei mir. Ziemlich zeitig habe ich die auch bei der Vitrine bestellt. 5 Pakete.
    Ich lass mich überraschen. Beide Varianten haben voll seinen Reiz.
    Aber in der Wirkungsweise muss ich trebis zustimmen. Die Quälerei ist schon geil
     
  6. Danke..und was beudeutet dieses "Fellhasensalto" 2028..ein Mindesthaltbarkeits- bzw. Ablaufdatum?
     
    _bsvag_ gefällt das.
  7. Ja
     
    BumBum gefällt das.
  8. Warum das denn?
    Hast du auch die (Panda?) Vulkane aufgehoben, die fast alle explodiert sind, oder die Lesli Blitztürme?
    :D
     
  9. Bin echt gespannt hab auch 2 Packungen bestellt. Ist auch die neue Charge, den Aufstief find ich Definitv besser..=)
     
  10. Ich habe noch immer Tinitus von den Blitztürmen :/
     
  11. Das war ironisch gemeint ;)

    Die werden die Tage zusammen mit 2 VE's Xplode Oldschool Böllern in Wasser eingeweicht und dann im Restmüll entsorgt.

    Ich muss Platz schaffen für feine Funke Ware :D
     
  12. Ich weiß.

    :D
     
  13. Da hoffe ich doch eher, dass das hier ironisch gemeint ist :eek:
    Ist doch viel zu schade zum Wegwerfen. Hast du keine Fläche wo du die zünden kannst?
    Und bei den Böllern: 20 Tage hast du noch Zeit Ketten zu basteln ;)
     
    Zündler 76 gefällt das.
  14. Die Crackling Birds sind mir zu gefährlich, zumal Kinder an Sylvester dabei sind.

    Knallketten wären eine Option, aber mangels Zeit nicht machbar.

    Aber nicht schlimm, ich würde mich wohl sowieso nur über die schlechten Xplode Böller ärgern... die sind die Visco und Kabelbinder kaum wert :(
     
  15. Sehe ich genauso. Ich habe noch die alte Batch und habe mich letztes Silvester nicht getraut, die Birds zu zünden. Unsere Einfahrt ist ca. 8m breit mit Garagen und Stellplätzen. Ich hab' keinen Bock, die Autos meiner Nachbarn mit niedrig fliegendem Crackling zu verätzen. Zumal sind bei uns auch meine und andere Kinder anwesend. Die will ich nicht verängstigen, wenn so ein Teil 3 Meter über dem Boden schwebt und sein Crackling auskackt.

    Mal schauen ... irgendwann ergibt sich die Gelegenheit an einem anderen Ort, sie mal zu zünden. Ansonsten sind sie schick anzusehen.

    Ach ja ...

    Irgendwie kriegt das Forum diesen Kater nicht los :D
     
  16. puh, Glück gehabt. die Feuerwerksvitrine hat mir noch die alte Charge geliefert. :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Und wir sind nicht oft einer Meinung aber dieses Mal schließe ich mich dir an. Mit der Charge aus 2017 gabs bei uns fast nur Ärger entweder sind sie gar nicht abgehoben oder sie sind abgehoben und den Leuten mehr oder weniger knapp über den Kopf weggeflogen Sicherheit ist was anderes gewesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden