Sonstiges F2 Feuerwerk Smiley und co?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Defense, 9. Dezember 2018.

  1. Hallo,
    gibt es im F2 Bereich Single Shots oder Cakes, die schöne Symbole (Smileys, Herzen usw.) verschießen können?
    Die Bad Smiley Raketen habe ich schon im Video gesehen. Bei Raketen ist das also wohl aufgrund der 20g nicht möglich...... ;)
    Daher die Frage ob es andere Alternativen gibt?
     
  2. Ich kenne keine Batterie. Früher gabs es mal eine die Zirkelbomben geschossen hat.
    Name entfallen ;)
     
    Defense gefällt das.
  3. Ich hab bisher bei F2 auch nur die BB Bad Smiley gesehen. Ansonsten vielleicht noch Nico Ring Rockets, die haben wenigstens eine Ringform wenn sie ordentlich aufgehen.
    Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein


    Edit: Cakes oder Single Shots sind mir keine bekannt.
     
    Defense gefällt das.
  4. Es gab Mal von PyroArt einen schönen Single Shot mit Ring und Spitzen die sich verwandelt haben. Aber leider insolvent.

    Es gab hier vor längerem Mal ein Thread in dem thematisiert würde, dass bei max 30mm in Bombetten oder den 20g Raketen einfach kein Platz ist um schöne Symbole zu legen.
     
    Defense gefällt das.
  5. Danke für die Antworten. Ich hatte schon den Verdacht das es in F2 wohl nichts richtig tolles gibt.
    Die Ring Rockets werde ich mir mal genauer anschauen.
    Fand die Bad Smilies interessant, bis ich dann die Videos gesehen habe......
     
  6. Bei Lidl hat es vor einigen Jahren mal Smiley-Raketen in einigen Sortimenten gegeben, haben sich aber nicht durchgesetzt. Auch von Comet meine ich mal welche gesehen zu haben. Bei der genannten PyroArt Batterie müsste es sich um die Fire Zone handeln, gab es übrigens auch als Single Shot.
     
    Raketenwahnsinniger gefällt das.
  7. Hatte bei diesen Raketen meist nur Ringe mit undefinierbaren Punkten. Warscheinlich der geringen Größe geschuldet.:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden