Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Nein, meinte eig. das die beiden Reihen a 10 Päckchen noch einmal mit einer Schnurr umwickelt sind.
     
  2. Dann war das wohl die 2. Lieferung SB2. Weil das Seidenpapier recht dünn ist hat Funke die wohl nochmal schnüren lassen für mehr Stabilität. :good:

    Also so rote Schnur wie beim Auspacken der B Böller im Funkevideo zu sehen?
     
  3. Genau. Ich setze mal ein Foto drunter und ja, das Seidenpapier ist dünner. FSII.jpg
     
    Lelicat und PeonyMontana gefällt das.
  4. Solange P1 gesetzlich nicht verändert wird, warum sollte Funke etwas verändern.

    Bisher war Funke immer intelligent. Und das hat sich bestimmt nicht geändert in 2018.
     
  5. Ich erwarte die kommenden China Böller noch mal in P1.
     
    Charly, Phantomsirup und Kokeler gefällt das.
  6. Hm :/
    Funke hat 2018 2 CE Nummern für China Böller in den Größen 440, 450, 485 (Quelle: Zertifikatsnr. PB 69252891 - Certipedia ) und 460, 480, 490, 500, 510 (Quelle: Zertifikatsnr. PB 69260167 - Certipedia)

    510:SB2
    500:SB1
    490: D
    480:B
    460:A

    485:C
    450:Shising
    440: Pyrocracker

    Das wird ein teures Jahr 2019 wenn die wirklich alle kommen :D
     
  7. Abwarten. C könnten mich noch interessieren, der Rest nicht so sehr.
     
    sixtyniner, Pyroopa1971, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  8. Früher sah rot ganz anders aus. :D
     
    PAmeR gefällt das.
  9. Ist mir gerade zu geschickt worden.
    Hammer, wird alles gekauft!!!
    IMG-20181212-WA0016.jpg
     
    Lexxx, Charly und Mathau gefällt das.
  10. Sorry bitte etwas näher erklären. Merci
     
  11. Kintaro87 gefällt das.
  12. Kintaro87, tommihommi1 und leski gefällt das.
  13. Interessant, dass man sich für 485 und gegen 470 entschieden hat. Aber mir soll's recht sein, waren in den frühen 90ern meine Lieblingsböller :)
     
  14. Super! Vielen Dank Jungs. Dann ist das XXL Überrasschungsgeheimnis also gelüftet. Das Paket ist XXL da 4x5-mal C, 4x8-mal Shising 4x10-mal Pyro Cracker macht 96 Knaller = XXL Pack :D:narr:
     
  15. Ist ja doch ziemlich viel von meiner Kaffeesatzleserei eingetreten :D !
     
    Snajdan, Kintaro87, Brakelmann und 3 anderen gefällt das.
  16. Na ist denn schon Weihnachten ? :D
     
  17. ohne Funkelogo?
     
    Mr Bla gefällt das.
  18. Hilfe wurde eben schon wieder schwach bei pyroweb :rolleyes:
     
  19. Warum? :shok:
     
  20. Haben neue Batterien reingebracht,
     
  21. :crazy:
    Oh nein, mein Budget....
     
  22. War klar das sowas kommt aber Hey er Springt auf Zug auf und macht auch paar Scherze wegen der vielen Spekulationen will garnet wissen wieviele Anrufe die am Tag bekommen wegen der Geheimen Sache ..=)

    Finds gut ..=)
     
  23. Die Jungs von Röder sind schon gut drauf :)
     
  24. Ich denk mal, das Video der neuen D Charge und der Neuheit im Knallsektor gibts zu Weihnachten :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden