Batterien & Rohre Batterie wie Panda Firefox

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von BlueBolt, 19. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hey,

    Kennt ihr ähnliche Batterien wie die oben genannte? Finde den Effekt so schön, diese goldenen ,Adern' mit bunten spitzen. Im Idealfall im Discounter Bereich erhältlich ;)
     
  2. Auf Anhieb fällt mir die Jorge Fireworks Solaris (Big Bang Serie) ein. Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen und ist auch dieses Jahr wieder dabei. Wird aber wohl nur beim Fachhändler zu bekommen sein ...

    Edit: Die Blackboxx Fireworks Wolke 7 hat auch einen solchen Effekt mit größerem Kaliber und mehr Schluss. Aber gleiches Problem wie mit der Solaris
     
  3. Funke Goldregen Bunt, Jorge Solaris (16 Schuss), Jorge Concorde
     
  4. Okay, dann schau ich Mal ob mein Händler @PyroStern diese hat im Ladenverkauf :) vielleicht gibt es ja noch weitere ähnliche Batterien?
     
  5. Gerade auf nem Video gesehen. Xplode Zero.
     
  6. Ach, du auch hier? :D

    Zwar keine Batterie aus dem Discounter:

    Funke - Kamuro Mix

    Farben erkennt man zwar nicht wirklich im Video, aber es sollen folgende Spitzen sein:

    1.) Blaue Sterne
    2.) Grüne Blinksterne
    3.) Rote Blinksterne
    4.) Goldblinker
    5.) Weiße Blinksterne


    https://www.youtube.com/watch?v=Zw__Gt-pJJU
     
    BlueBolt gefällt das.
  7. Sie ist wunderschön :oops::cool: mal schauen ob ich die vielleicht bekomme, dass wäre mega.

    Die xplode Zero schau ich mir gleich an.
     
    PAmeR gefällt das.
  8. Ist halt die Frage, wo man die bekommt. Ich habe hier Lidl, Aldi, Rewe, Edeka, Zimmermann, Hagebau, Hornbach, Real usw. Aber die pandoras Box hab ich noch nie gesehen. Die anderen wären was, wonach ich beim Fachhändler schauen könnte..
     
  9. #10 Alohajoe, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Glaube bei Obi gab es die öfter mal, falls du die in der Nähe hast. Sonst evtl. bei den Sonderpostenmärkten, oder Märkte allgemein, welche Comet im Sortiment haben.

    Das Blöde ist auch, dass die Batterie zig Umlabelungen hat. Oft steht sie als Highlander oder Dubai at Night im Laden.
     
  10. Durch einem Zufall war eine Batterie nicht lieferbar, habe statt denen die Kamuro Mix genommen und freue mich nun sehr auf die Batterie. Mal schauen ,wie sie so ist :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden