Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Runge: Trackingnummer Emons erhalten
    Pyroland: bezahlt
    Vitrine: bezahlt
     
  2. Bei mir geht es in erster Linie darum, ob und wie viel ich überhaupt in das Auto kriege, da hilft mir schonmal das Gewicht und die Paketanzahl um einzuschätzen, wie viel es denn im Endeffekt werden. Der Aspekt mit den gelieferten Sachen ist natürlich auch nicht ganz unwichtig.
     
  3. Röder: Bestellung erhalten -> Steht aber immer dort. Die Trackingcodes verschickt Röder, wenn ich mich richtig erinnere, immer um Weihnachten herum per Mail.
    Feuerwerkshop.de: Lieferung zu Silvester - 1.4G - GO

    Sehr gut. War mir nicht sicher, ob Feuerwerkshop auch noch mit Flexpress liefert. Go ist natürlich top. Damit sollten wieder beide Bestellungen am 28.12. vormittags eintreffen :cool:
     
  4. #54 Mathau, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Meine Beisel-Bestellung verzögert sich leider (war für diese Woche avisiert) - und das ausgerechnet wegen WECO-Ware :mad:
    Hätte ich mich mal an meine Vorsätze gehalten und nichts von denen bestellt...
     
    SirBorbarad und Lexxx gefällt das.
  5. Runge Tracking erhalten :)
     
  6. Röder heute angekommen ;)
     
  7. Pyroweb: 4/5 Trackingnummer vorhanden. 1 Paket noch in Bearbeitung :*(

    Pyroland: Versandvorbereitung
     
  8. Pyroweb gestern nacht noch ne Last Minute Bestellung gemacht heute Tracking von Emons bekommen bin gespannt hatte bis jetzt immer GO!
     
  9. Pyroweb am 13. Bestellt, ist leider noch in Bearbeitung :shout:
     
  10. Kurzes Update bzgl. meiner Runge Feuerwerk Bestellung bzw. Emons...

    Screenshot_20181218-203009_Samsung Internet.jpg
     

    Anhänge:

    ArisingPage gefällt das.
  11. Zwei Fragen, da ich bisher eigentlich immer Selbstabholer war und in diesem Jahr mal liefern lasse:

    1) Ab wann werden denn unter den Tracking-Nummern bei GO irgendwelche Infos angezeigt?
    Hab von Kramer und Pyroweb bereits meine Trackingnummern erhalten, bei der GO Sendungsverfolgung steht aber "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor".

    2) Beide Aufträge haben in der Sendungsverfolgungen verschiedene GO Stationen eingetragen. Ist das nicht die Zielstation, sondern der Abholort, oder wie darf man das deuten?
     
  12. Zu 2): Das müsste die Ausgangsadresse der Lieferstation sein. Bei mir ist das irgendein Ort Nähe Zwickau...
     
    Peterpen gefällt das.
  13. Tosch
    Feuerwerkshop
    und Pyroland

    Keinerlei Trackinginformationen D:
     
  14. Danke!
    Und weißt du auch wie es sich mit den Trackingnummern verhält? Kriegt man da erst was angezeigt, wenn es wirklich GO übergeben wurde?
     
  15. Hat schon jemand was von Holli gehört?
    Außer die, die mit Ag bestellt haben?
     
  16. Nö, bisher keine Infos, aber letztes Jahr klingelte es auch wie aus dem Nichts heraus und plötzlich war das Paket da. :)
     

  17. Wann hast du von Kramer die Nummer bekommen? Per Mail?
    Danke!
     
  18. In deinem Kramer Kundenkonto gehst du auf "Meine Bestellungen" und klickst die Auftragsnummer an. Dort findest du dann ganz oben die PDF der Rechnung und sobald alles verpackt ist auch den Lieferschein in dem die Trackingnummer zu finden ist.
    Gleichzeitig schickt dir GO dann auch eine Mail, dass sie dir was von Kramer liefern.
     
    AlexBu01 gefällt das.
  19. Das möchte ich wenn möglich verhindern.
    Letztes Jahr hat man zumindest den Zeitraum genannt bekommen.
     
  20. Ich weiß es nicht genau, aber so müsste es normalerweise sein...
     
    Peterpen gefällt das.
  21. Also meine Bestellung von RUNGE wäre heute Vormittag gekommen, wäre ich zuhause gewesen.... Lieferung mit Emons, evtl kommt der Zusteller später nochmal... schade aber wer rechnet denn auch schon vor Weihnachten damit? :unsure:
     
    ArisingPage gefällt das.
  22. Ich hab jetzt auch ne Trackingnummer von Go!.

    Wie ist das eigentlich mit dem Liefertermin, kann man da wo anrufen und abmachen, an welchem Tag geliefert wird, damit sie nicht am 28. vergeblich klingeln?
     
  23. Ich glaube nicht, habe es selbst aber noch nicht probiert. Was möglich ist, sich die Bestellung im GO-Depot abzuholen, das habe ich hier bereits öfter gelesen.
     
  24. #74 AlexBu01, 20. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2018
    Also bei mir ist heute schon das Paket von Hollies angekommen.
    Ich hab aber auch noch ne Sondergenehmigung für den 70en meines Vaters vorliegen
     
  25. Wegen Gewerbe oder Pyroschein, oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden