Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Hab ne Ausnahmegenehmigung wegen 70 Geburtstag.
     
    Snorry gefällt das.
  2. Dann dem Geburtstagskind alles Gute und ein schönes Feuerwerk :bye:
     
  3. Hab gerade ne Mail bekommen das meine Bestellung mit DPD kommt.... wusste gar nicht das DPD auch Gefahrgut liefert :eek:
     
  4. Kramer: Versandfertig.

    Weiß jemand mit welchen Zulieferern Kramer verschickt?
     
  5. Bei mir mit GO!
     
  6. bei Pyroweb hab ich zwar ne Trackingnummer aber der Status lautet seit Tagen schon:
    Transport Status: Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor.
     
    iLovePyroPW gefällt das.
  7. Das ist normal, das geht erst nach Weihnachten rund bei GO. Ab dem 27.12 sollte sich da was tun.
     
    Jogi8282 gefällt das.
  8. WTF?

    Mein Paket ist gerade schon in Zustellung bzw nurnoch höchstens 5km von mir entfernt?
     
  9. Abholung : 24.12.2018 08.00-18.00Uhr
    Zustellung : 28.12.2018

    sollte passen :cool:
     
  10. Es ist nicht ganz selten das DPD auch gerne mal schon früher vorbei schaut.. Denen sind Terminzustellungen irgendwie egal. :D
     
    Soldat4215 gefällt das.
  11. Vor 2 Jahren wurde meine Bestellung auch schon am 21 ausgeliefert von DPD
     

  12. Keine Seltenheit bei DPD. Letztes Jahr wurde auch meine Hollis Bestellung vor Weihnachten ausgeliefert.
     
  13. Wo findest du die Infos? Sind die bei dir schon beim Tracking zu sehen?
     
  14. die zu frühe Zustellung durch DPD ist mir auch schon mal passiert, als ich was bei der Vitrine bestellt hab
     
  15. Meine Emons Bestellung ist seit dem 19.12 19.00 Uhr auf dem Weg ins Empfangs-Depot, die brauchen aber lange für die Strecke. Na solange die am 28.12 einen schnelleren LKW haben ist mir das recht:)
     
  16. DPD macht keine Terminzustellung. Die liefern das aus wenn die das übergeben bekommen.
    Deswegen geben die Händler es lieber rechtzeitig bei DPD ab damit es lieber vor als nach dem ersten Verkaufstag ankommt. Zwischen Weihnachten und Neujahr ist da ja immer so eine Sache mit der Paketzustellerei.
     
  17. ja über die go app
     
  18. Die App gibt immer noch nicht für Android, oder? :confused:
     
  19. keine ahnung habe ios
     
  20. Na das passt doch zusammen, wer keine Ahnung hat sollte definitiv zu ios greifen :p

    Bei mir wurde das dann wohl einfach noch nicht zu go gebracht, ich hab noch keinen status.
     
  21. hatte beides ;)
    bin keine 16 mehr das ich nen android bräuchte ;)
    will telefonieren & whatapp und fertig

    soviel dazu

    bei pyroweb steht ansich auch nichts zum detail tracking aber in der app sieht man mehr :)
     
  22. Meine Kramer-Bestellung wird überraschenderweise mit DPD verschickt. Bin mal gespannt wann die Pakete kommen.:unsure:
     
  23. Gerade von Toschpyro informiert worden. Meine Bestellung kommt mit Hellmann. :)
    Schonmal jemand von denen beliefert worden?
     
  24. wieso genau man jetzt über 16 zu ios statt android greift wird wohl dein kleines geheimnis bleiben, ich lass mich da als ITler besser nicht weiter zu aus ;-)

    hmm, auf der offiziellen seite von go beim tracking zeigt er auch nicht mehr an, wäre ja komisch wenn die app dann noch mehr bei mir anzeigen würde. muss ich nachher mal mein altes eierpad greifen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden