Batterien & Rohre Lesli Sputniks

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyromaniaxx, 21. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen,

    irgendwo wurde das Gerücht verbreitet, dass die Bombenrohre nicht rechtzeitig zum Verkauf in Deutschland ankommen.

    Kann ich nicht bestätigen. ;)

    Sputniks_2018.JPG

    Ein wirklich toller Artikel mit einem coolen Sound beim Aufstieg.

    Viele Grüße,
    Claudia
     
  2. Na, dann schickt sie mal fleißig und schnell an alle Händler, damit sie wenigstens noch im Ladenverkauf zu haben sind.
     
  3. Bei Beisel sind sie jetzt auch auf verfügbar. Leider jetzt aber teurer. Schade hab mir leider nur 2 Pack bestellt.
     
  4. Und die Teile sollen richtig top sein
     
  5. Gut zu wissen. Mir hatte sie der Shop, bei dem ich bestellt hatte, ersatzlos gestrichen, mit der Aussage, dass Lesli nicht liefern kann.
     
  6. Sind auch heute erst gekommen aber wirklich lohnenswert
     
  7. Werde ich mir bei euch dann mitnehmen, wenn noch welche da sind :good:
     
    eastfighter gefällt das.
  8. Sind genügend da.
     
    Alohajoe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden