Besucher Frage zu Obi Österreich

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von ZündlerKländner43, 22. Dezember 2018.

  1. Hallo, wohne in Wien und möchte wissen wann der Obi verkauft? Ich finde irgendwie nichts auf der Seite von Obi. Ob mir vielleicht einer helfen könnte?

    Danke im Voraus!
     
  2. Wie wär´s mit anrufen ??
     
  3. Stimmt schon aber ich weiß halt nicht welcher Obi in Wien grade verkauft. Finde irgendwie auch nichts
     
  4. am ehesten wohl der Obi bei der Hadikgasse im 14ten Bezirk und der wenn man Richtung Scs fährt.
    die haben eigentlich immer im Dezember die Feuerwerkscontainer am Parkplatz stehen.

    Mit kommenden Montag haben die sicher wieder geöffnet.
     
  5. Ok danke! Ich wohn nähmlich in der nähe von Scs. Nur war mir nich sicher ob die überhaupt verkaufen weil ich dort nichts gesehen habe.
     
  6. OskarMOOG gefällt das.
  7. Das ist halt der heutige Lebensstill. Ich habe ständig Leute, vor allem gewerbliche, die zu faul sind selbständig in meinem Shop zu suchen.
     
    anton gefällt das.
  8. Ihr habt mich wohl nicht verstanden? Unfassbar, dachte hier ist ne halbwegs freundliche Communtiy, habe mich auch anschließend registriert. Ich habe nichts im Internet gefunden und war auch beim Obi Shop vor Ort doch habe ich ebenfalls nichts gefunden. Da dachte ich vielleicht weiß ja einer wann der Obi verkauft und welcher verkauft? Es gab immerhin einen der Information geliefert hat und mir geholfen hat und bin ihm sehr dankbar.
    Mich gleich als faul abzustempeln und generell Leute sofort wegen eine Sache zu beurteilen, ist falsch.
    Es gibt genug Leute in diesem Forum wo ebenfalls Prospekte verlangen werden obwohl man doch selber googlen könnte.. .

    Frohe Weihnachten, guten Rutsch!
     
  9. Da gibt's noch in der Nähe den Kanobel in der Ketzergasse. War ich auch schon mal und ist ganz in Ordnung!

    www.kanobel.at/index.php/feuerwerk.html
     
  10. Wenn man dieses Forum hier über Jahre verfolgt und beobachtet, wird man feststellen müssen, dass immer mehr "user" und ich übersetze das jetzt mit "Gebraucher" was ja auch stimmt, glauben, es muß Einem immer und wegen jedem Schmarrn, den man selber auch erledigen könnte gleich zu 100% geholfen werden.
    ICH habe z. B. genau bei dem Thema hier versucht, dem "Hilflosen" insofern mal auf die Sprünge zu helfen, in dem ich meinte "anrufen" und hab mir in einer weiteren Antwort sogar die Mühe gemacht, "Obi Zentrale" im Internet zu suchen und stell dir jetzt noch:
    obi vösendorf telefonnummer - Google-Suche

    rein. Hat auch nur 2 sec. gedauert.
    Soll ich jetzt noch einkaufen auch gehen für dich?
     
    OskarMOOG gefällt das.
  11. @anton: du suchst echt noch jedes Jahr Qualitätsbeiträge in der Vorweihnachtszeit? :eek::D
     
  12. Ich geb´die Hoffnung nicht auf !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden