Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Sehr gut! Ich liebe die Kombination von Rot und Blau, da gibts viel zu wenig bisher :applause:
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. die ist echt wunderschön. klein aber fein.
     
  3. Krass was Funke dieses Jahr abliefert :)

    @Funke Playlists auf dem Channel wären inzwischen recht hilfreich der Übersicht halber :good:
     
    telliptic gefällt das.
  4. Gefällt mir ausgezeichnet! Ich finde es gut, dass Funke auch erstklassige kleinkalibrige Sache macht.
     
  5. ich muss sagen dass ich sie nicht besonders gut finde, der Aufstieg ist z.B. bei der Weco Poison um Größenordnungen besser.
     
    sixtyniner, Derik und Onkelz21 gefällt das.
  6. Blasphemie!!!11einself
     
    leinadx. gefällt das.
  7. Das mag sein, aber die Standzeit ist deutlich länger, und auch der Effekt selber ist etwas schöner als bei der Poison, was aber keine Kunst ist, wobei ich rot-blau in Kombination jetzt auch nicht wirklich schön finde.
     
  8. Was nützt der bessere Aufstieg wenn die Effekte im Bukett um einiges schlechter sind.
    Du hast jetzt nicht wirklich eine Poison mit dieser Batterie hier verglichen :p
     
    BomTen81 gefällt das.
  9. Deine Ironie in allen Ehren, das ändert aber auch nix dran dass Funke alles hat was ich so will und die anderen abstinken ;):shout::haehae:

    Nicht jede Batterie ist besser als deren Alter Ego von anderen Herstellern, im Großen und Ganzen benötige ich trotzdem irgendwie nix anderes mehr :friendsdrink::friendsdrink:

    Kann jemanden missfallen oder auch nicht, die sind Hammer.

    War nur Spass, beeindruckend ist diese Firma trotzdem...
     
  10. Ach, das war nicht mal wirklich Ironie, nur Spaß. Ich fand's sogar tatsächlich einigermaßen abwegig, die mit der Aquila zu vergleichen, denn der Effekt gefällt mir auch recht gut - und rot-blau ist schon mal viel besser als dieses ausgelutschte Rot-Grün-Einerlei.
    Nächstes Jahr habe ich sicherlich auch einige Funke-Batterien am Start.
     
  11. Also aus dem Fontänenbereich sollte Funke schonmal die Finger lassen, die Smartie Fontäne haben sie echt verkackt ;D
     
    tommihommi1 gefällt das.
  12. GEYSIR!!!!

    ;)
     
    smoker1990 gefällt das.
  13. So meine kleine aber Feine Sammlung alles Batch 2018

    ÜbersichtBatt.JPG
     
    Matze Pierre, Stefan79, PyroHyro und 7 anderen gefällt das.
  14. Ich bin mal gespannt welche Scala 25C ich bekommen werde^^ Ein Vergleich zwischen alt und neu wäre natürlich interessant.
     
  15. machst ne
    Weco Elysium
    drunter,dann passt`s,find ich:cool:

    griassle 69er
     
  16. Hui, neue Lieblingsbatterie.
    Vorerst, neue Lieblingsbatterie :D
    Man weiß ja nie was noch so kommt ;)
     
    Maro gefällt das.
  17. die S25-B ist ja gründlich zu schnell dieses Jahr.

    Als Fächer oder Front natürlich genial, aber zum einzeln schießen viel zu schnell
     
    Farben im Himmel und Pichu gefällt das.
  18. Der Thread wird langsam gefährlich ...
    Hab schon 1200€ bei Funke gelassen ... muss ... Versuchung ... widerstehen .... AAAAH
     
  19. Gleich mal nachgerechnet, bei mir sind es "nur" 1060,00 Funke-Euro. Da geht noch was^^
     
  20. Bei mir sinds sinds nur gut 200€, da fühlt man sich doch gleich viel besser :bleye:
     
    Snajdan und Vakarian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden