Leuchtfeuerwerk Lidl Bombette | Aldi Süd Supernova unterschied ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Ap0llo, 25. Dezember 2018.

  1. Servus,

    Bei Aldi Süd gibt es ja dieses Jahr auch ein 30€ aufwärm Set und ich wollte wissen ob dies identisch mit den Bombette ausm Lidl ist oder nicht.

    Ich werde mir eh beide holen da ich so XXL Leucht & Batteriesortimente einfach geil finde.

    *Edit in der Datenbank konnte ich auch keine Antwort finden.

    MfG
    Apollo
     
    alfons schwabbelbacke gefällt das.
  2. Ich kann es dir nicht sicher sagen aber so wie sich die Inhaltsbeschreibung liest sollte es komplett dasselbe sein. Sogar die Lady-Cracker wie im Bombette sind da auch drin.
     
    alfons schwabbelbacke gefällt das.
  3. aldi.PNG Mich verwundert der Vulkan bei den Aldi Set. Bei genaueren hinsehen hab ich glaub ich einen Vulkanix Vulkan finden können der beim Bombette nicht enthalten sind. Sind die Vulkanix besser als die Ü-Vulkane von Weco ?

    Hier zum Vergleich der Inhalt vom Bombette Set :

    424284_WECO-Leucht-und-Knall-Feuerwerks-Selection-Pack-Bombette_xxl.jpg
    [​IMG]
     
  4. Außerdem werden beim Lidl Set 60 Einzelteile angegeben und beim Aldi 85
     
  5. Ist die Bombette regional begrenzt? Finde das Ding online nicht. Da finde ich nur Feuerfeger.
     
  6. Eigentlich nicht. Ist bei mir relativ weit unten. Wenn du es nicht findest mach mal strg + f und suche bombette
     
  7. Ein paar Unterschiede sind zu finden, aber nichts weltbewegendes. Ist im Prinzip wurscht, welches du dir holst.
     
  8. Ich hatte das Supernova vom Aldi Nord letztes Jahr und war ganz angetan, für mich besser als Bombette vom Lidl. Der Vulkanix Vulkan ist ein Fegefeuer-Vulkan von Weco mit grüner Bengalbasis. Nichts Weltbewegendes, aber dieses Jahr kosten die Dinger z. B. beim Pfennigpfeiffer knapp 6 EUR die 2er Schachtel. Außerdem ist bei dem Supernova noch ein 161-Schuss-RöLi mit dabei, was ebenfalls ganz gut ist, kosten normalerweise auch so um die 6-7 EUR. Also vom P/L-Verhältnis her ist Supernova um Längen besser, finde ich.
     
  9. Danke^^
     
  10. Gefunden, danke. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden