2018 Runge Feuerwerk Prospekt 2018 jetzt 5x in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von runge-feuerwerk.de, 4. November 2018.

  1. Ich kann euch jedenfalls sagen, mein Paket ist angekommen, der Fehler an dem ganzen lag bei Emons, da weiss die eine Filiale nicht, was die andere tut. Aber mit hartnäckigkeit und ein paar Telefonaten war alles geklärt.
    Lieferung ist vollständig war ordentlich verpackt, passt.

    Runge habe ich übrigens per Mail und FB auch nicht erreicht, ich hab ihn dann auf die Handynummer angerufen, da war er gleich dran.

    Edit: Meine Bestellung steht übrigen auch noch auf "wird bearbeitet" also gebt besser nichts drauf XD
     
  2. Was ist damit genau gemeint?!
    Ich habe zwei Emons Email bekommen,eine Sendungsverfolgung ist aktiv,die andere steht die ganze Zeit auf Abholauftrag erhalteno_O
    Hab ca. 0.6k investiert :D
     
  3. Naja Jungs, man muss das so sehen, dieses Jahr ist Runge-Feuerwerk im Gegensatz zum letzten Jahr ENORM "gewachsen", 5 Filialen, der Online-Versand wird in diesem Jahr denke ich auch viel mehr boomen als letztes Jahr.
    Ich hab vertrauen in den oder die Männer von Runge, wahrscheinlich sind sie auch teilweise überwältigt von der "Flut" an Bestellungen und haben jetzt erst einmal die erledigt die versendet wurden und nun werden dann noch vor oder nach den Feiertage die Pakete für die Abholer gepackt und anschließend gibt´s dann für uns die Informationen zur Abholung.

    Einzige was man leider bemängeln muss, ist die "Informationspolitik", man hätte hier sich mal ein Update gewünscht oder, dass laut Aussagen der E-Mail/Telefonkontakt derzeit stark auf sich warten lässt - aber hey, es sind noch 10 Tage und gehe fest davon aus, dass WIR alle unsere Bestellungen bekommen und abholen fahren werden können.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  4. Welch passende Worte;)
    Wird schon alles gut gehen:cool:
     
    ArisingPage gefällt das.
  5. Würde da auch mal ganz entspannt bleiben, wird schon alles passen ;)
     
    ArisingPage gefällt das.
  6. Hi alle zusammen,

    Sorry für die schlechte Erreichbarkeit in den letzten Tagen. Wir haben sehr viele Bestellungen erhalten und waren Tag und Nacht am packen in der Bunker Anlage. Leider ist das Internet sowie die telefonische Erreichbarkeit dort sehr schlecht und wir haben mit Hochdruck versucht alles fertig zu stellen. Bezüglich des Trackings und der Auslieferung bei Emons. Hier sind wir leider auch sehr unzufrieden und werden das im neuen Jahr mit Emons sehr detailliert auswerten.

    Aktuell packen wir für die Filialen und sind daher auch wieder schlecht zu erreichen.

    Wir haben alles versendet und gehen davon aus, das alle, Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten werden.

    Zusätzlich wie auch im letzten Jahr, bereitet uns die Stadt Delmenhorst wieder Probleme, was uns zeitlich leider auch wieder sehr stark bindet.

    So das war nun ein kurzes Update zum aktuellen Stand.

    Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung (Verzögerungen in Beantwortung bitten wir zu entschuldigen).
     
  7. #57 PyroNetWorker, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Wann kann man denn am besten es mal telefonisch versuchen? Also vor allem in Hinblick darauf, dass es jetzt schon Abend, morgen Sonntag und daraufhin halt die Feiertage sind. Nur bleibt danach nicht mehr wirklich viel Zeit.... Meint ihr man kann es morgen mal tagsüber versuchen?

    Und: Wie müsste der Status bei Abholern sein? Bei meiner Bestellung über ca. 200€ steht halt noch "In Wartestellung" Ich bin halt deswegen beunruhigt weil hier immer die Rede davon ist, dass der Status "noch" auf "in Bearbeitung" steht, aber bei mir steht er noch nichtmal da^^
     
  8. Warum die Panik?
    Ich hab für mehr bestellt, auch zur Abholung, in Bremen.
    Bei mir steht ebenfalls In Bearbeitung.
    Es sind doch noch genug Tage Zeit um uns zu benachrichtigen wann/wo (wobei man das WO ja angegeben hat) seine Ware abholen kommen kann.
    Selbst wenn wir am 27.12 bescheid bekommen ist doch noch alles gut.
    Abholungen werden ja wohl auch an allen 3 Tagen möglich sein - einfach abwarten und Tee trinken ;)
     
  9. Mach dir keine Sorgen. Ich bestelle jetzt zu Silvester das 4. Jahr und jedes Jahr steht dort "in Bearbeitung" mach dir einfach keine Sorgen. Hauptsache du hast eingetragen, wo du deine Bestellung abholen möchtest. Und da gehst du ganz entspannt am 28. hin und holst diese ab und wirst sehen, dass auch dann noch "in Bearbeitung" steht.

    EDIT: Bitte habt auch Verständnis, dass Menschen, egal ob Runge, Röder oder sonst wer gerade die letzten Wochen im Jahr hart Arbeiten teilweise Tag und Nacht, nur damit wir ein tolles Silvester haben und nicht im Minutentakt auf Nachrichten oder telefonate eingehen könne.
     
    bamboofireworks und ArisingPage gefällt das.
  10. #60 ArisingPage, 22. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    Meine Bestellung (500€) war auch bereits am Dienstag, den 18.12. vollständig da.
    Ich als Kunde kann mich über Emons jedenfalls nicht beschweren, lach.
    Höchstens, dass ich Glück hatte überhaupt zuhause gewesen zu sein, denn weil ich natürlich nicht so früh damit gerechnet habe, habe ich auch das Tracking nicht verfolgt, das übrigens auf aktuellem Stand war.
     
  11. Oha. Das ist aber sehr kurzfristig. Es wurde ja vor kurzem geschrieben das die Stadt Delmenhorst mal wieder Probleme machen würde.
     
  12. Auch noch in einem Ort für Heimtierbedaf!!! Das könnte Ärger geben...:wall:
     
  13. Habt ihr beim Nacht Verkauf auch Funke Peng 2 ?
     
  14. Nicht jeder Heimtierbesitzer ist Anti Pyro ;)
     
    PyroNetWorker und piefke gefällt das.
  15. Ein offizielles Statement Seitens Runge zum Standortwechsel wäre großartig denn auf keiner Website ist bis jetzt irgendetwas vermerkt. Sollte der Verkauf woanders stattfinde wüsste ich das gerne bis morgen Abend ^^
     
  16. Das würde mich auch mal Interessieren
     
  17. Möchte hier keine falschen News verteilen, es kann mit der Abholzeit zusammenhängen. Am besten nochmal bei Runge durchklingeln.
     
  18. Auch komisch, dass man sich selbst erkundigen muss/soll?
    Naja, morgen ist ja noch 1 Tag Zeit, bin gespannt ob da noch Infos kommen.
     
  19. Es wurden einige Abholer angerufen und gefragt wann sie ihre Bestellung abholen möchten.
    Mir wurde mitgeteilt das es einen neuen Abholpunkt gibt, anderen nicht.
    Daher möchte ich nicht falsches sagen. Denke aber das Runge das handelt ;)
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  20. Ich würde am 23.12 angerufen. Hole aber IN Bremerhaven ab
     
  21. Ich wurde auch schon angerufen. Auch in Bremerhaven
     
  22. Habt ihr schon eine Mail bezüglich eurer Bestellung (Abholer) bekommen? Bei mir kam erst eine, dass mein Geld eingegangen ist.
     
  23. Nein - ich bin Abholer in Bremen.
     
  24. Wichtige Info's zu dem Verkauf in Delmenhorst!

    Das Ordnungsamt hat den Verkauf im Coma Outlet Delmenhorst untersagt. Auf die weiteren Hintergründe möchten wir jetzt nicht eingehen und werden diese später erläutern.

    Wir konnten in letzter Sekunde aber einen Partner in Delmenhorst finden, wo Ihre unsere Produkte zu den gleichen Preisen wie bei uns erhalten könnt und auch unsere Abholer können dort Ihre Vorbestellungen abholen.

    Da wir in letzter Sekunde einen Partner gefunden haben, möchten wir euch schon im Vorfeld um ein wenig Geduld bitten falls alles ein wenig länger dauern sollte.

    Die Anschrift lautet :
    Heimtierbedarf Exotfauna
    Feldhusstraße 9 in 27755 Delmenhorst

    Gruß
    Euer Runge Feuerwerk
     
    PyroChannel26, PyroNetWorker und AlpHaBHV gefällt das.
  25. Könnt ihr schon was zum Abholort „Nienburg“ sagen, da dort ja nur Abholung nach Terminvereinbarung steht?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden