Batterien & Rohre Uzi /Birdkiller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Höllen Knall, 25. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Pyrogemeinde

    Hat jemand noch eine Bezugsquelle der Pyrofactory Uzi/Birdkiller im Raum Dortmund? Benötige 2-3 Stck.
    Lg Euer Hölli
     
  2. Ich würde mich der Suche anschließen, bräuchte auch noch 2 in dem angegeben Raum!
     
  3. Ich glaube, dass weiß leider niemand hier.
    Hab die selbe Frage vor 2 Tagen für den Raum Rheinland/Ruhrpott gestellt.
    Gab leider noch keine Antwort.
     
  4. Cool, noch ein Uzi Fred! Direkt mal verewigen! :cool:
     
    tommihommi1 und NaKa gefällt das.
  5. Gegen so ein paar neue Funke-Böller aus dem Dortmunder Raum würde ich wohl tauschen bzw sich Gegenseitig mitbringen lassen.:D
     
    Höllen Knall gefällt das.
  6. Höllen Knall gefällt das.
  7. Lach ok dann halt mal 1 VE für mich schonmal bereit ☺
     
  8. Gibts den kein Pyro im Raum Dortmund der noch welche im Bunker/Laden etc hat
     
  9. @Höllen Knall
    Ja super genial.
    Direkt mal angeschrieben wegen den Preisen.
    Danke Dir vielmals
     
    Höllen Knall gefällt das.
  10. Habe direkt 8 Stck gesichert
     
  11. Was ist deren Preis?
     
  12. Ich bezahle 12 Euro das Stck.Leider nicht der günstigste Preis den ich bis dato dafür gezahlt, aber so ist es mit der Nachfrage bzw. Verfügbarkeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden