Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - Wmdbmf 2018 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2018.

  1. Die müssen alle schlafen , die bekannten Onlineshops liefern ;)
     
  2. Gute Nacht Freunde, und zum testen kann man die Mal mitnehmen, auch wenn sie nicht so gut ist. Immer dran denken morgen ;)
     
  3. Ich spiele mal den Wecker ...

    ... aufstehen Jungs und Mädels, es geht bald loooos :haehae:
     
  4. Falsch:haehae:
    Es geht schon Los!!!!!:crazy::schacka::phantastic::applause:
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  5. Wo seids ihr den ihr Kinderlein? Ist hier ziemlich ruhig...
     
  6. Ouh, das stimmt natürlich :D
     
  7. bin dieses jahr auch mal am start <3
     
  8. Ich hätte noch zwei Fragen für meine Einkaufsplanung:
    1. Yin oder Yang
    2. Mr. Hyde oder Dr. Jekyll
    Irgendwelche Meinungen?
     
  9. Meine Meinung....du bummmmst was Du bimmmstttt...........:D
     
  10. Aber ihr macht die Nacht durch, oder ?
     
  11. Habe bis jetzt auch den Thread verfolgt, werde allerdings nicht durchmachen und wünsche allen die durchmachen gutes Gelingen und viel Spaß bei der Einkaufstour !!
     
  12. Wenn die nächsten 15 Minuten hier nichts eskal, dann geh ich ins bett
     
  13. Viel habe ich ja nicht verpasst. Na ja, ich gehe eh gleich schlafen.
     
  14. Hier geht es nun auch los, im wahrsten Sinne des Wortes. Die ersten in der Nachbarschaft kommen anscheinend vom 0:00 Uhr Verkauf zurück und haben gerade paar Kleinigkeiten gezündet.
     
  15. #66 _bsvag_, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
  16. noch irgendwer beim scheidings dortmund? zufällig so gegen 4 halb 5 ? :D
     
    ewieentchen gefällt das.
  17. Die Kids hängen alle auf YouTube ab, da sind knapp 4000 im Stream
     
    CeBee und BMW-Freak gefällt das.
  18. Ich weiß nicht wie man sich das geben kann :eek:
     
    Pichu, CeBee und Captain Knallerbse gefällt das.
  19. Ich weiß auch noch nicht was ich davon halten soll.
     
    CeBee gefällt das.
  20. Für all jene die es gerne unpersönlich haben
     
  21. Jaa klar ich bin so gegen ca. halb 5 da. Vorher ist mir das zu voll :)
     
    devindede gefällt das.
  22. Kurz reingeschnuppert ....
    das erste was ich höre ...
    .... ey diggah, diggah, diggah o_O

    Und direkt wieder geschlossen.
     
    Klaus3009, rammstein@s, Pichu und 8 anderen gefällt das.
  23. Hab da eben mal reingeguckt. Das ist noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe.
     
    CeBee gefällt das.
  24. Ich versteh auch nicht warum Highspeed da mitmacht, aber das ist ein anderes Thema :confused:
     
    CeBee, Zerlegerladung und Pixel123 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden