2018 Feuerwerk Hamburg ab sofort Vorbestellungen möglich

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von B&R Postenhandel, 18. Oktober 2018.

  1. Ach du meine Güte, dann werde ich erstmal weiter zocken..
     
  2. Ich hoffe das es nicht zu viele werden:confused:
     
  3. Sagt mal Bescheid, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat, dann fahr ich langsam los :p
    Ach so und: Ist man in Steilshoop um diese Uhrzeit eigentlich sicherer vor einem Raubüberfall, wenn man im Parkhaus oder an der Straße parkt? :rolleyes::rofl:
     
    Kintaro87 gefällt das.
  4. Definitiv paar mehr als 25
    Aber dank des bks Böller eben sind ja alle wieder wach und gut drauf
     
  5. Ich denke auch das es mittlerweile über 50 sind...
     
  6. 70-100 Leute... Ich hoffe maximal die Hälfte weiß was gut ist
     
    Lars010 und TheMatzelinho gefällt das.
  7. Mach keinen ******* :D Ich bin froh wenn ich nachher im Auto sitze:D
     
    Lars010 gefällt das.
  8. sind eher so 200 Leute, gibt ja 2 Eingänge
     
  9. Gefühlt schon eher 300:eek:
     
  10. Ich seh schon alle uzis enduros etc weg..
     
  11. Okay gut das ich mich dagegen entschieden habe.. hoffe es ist später etwas entspannter.. viel Erfolg euch!
     
  12. Schade ne Uzi hätte ich noch mitgenommen. Aber ich komme ersr heute Nachmittag vorbei xD
     
  13. wie sieht es denn nun vor ort aus? steht der Laden noch ;)
     
  14. So bin dann mal zurück der laden Stand noch als ich gegangen bin nur war es proppevoll naja ich wollte auch nur stöbern und für alles die noch Funke Böller suchen B war da für 58 Euro der Schinken und das Peng 1 der Rest ist leider noch nicht eingetroffen. Und die Leute knallen wie verrückt mal schauen ob das gut geht. Als ich ging haben die auch die Leute nur in 10ner Gruppen rein gelassen sobald welche raus waren.
     
  15. Laden steht noch, bin mittlerweile wieder raus.
    Die Security lässt immer nur ein paar Leute in den Laden, dadurch ist er voll, man kommt aber durch.
    Ich würde empfehlen, den Eingang am Parkhaus zu nehmen, gefühlt stehen da weniger Leute.

    90% der Leute schienen (bitte entschuldigt) typisches Steilshoop-Klientel zu sein, also viel Böller, ein paar Raketen und irgendeine Batterie, die groß aussieht.
    Schöne Batterien, wie z.B. von Funke waren noch einige vorhanden, wenn leider auch nicht mehr die großen, gefächerten.
     
    Vakarian gefällt das.
  16. Ey, wir sind hier in Steilshoop, Hamburgs berüchtigstes Pflaster, hier bist Du nie sicher :D
    Pass auf dich auf, Good Luck :mad:
     
  17. Und alle schreien nach den XP3, ich glaube da gibt es viele enttäuschte Gesichter später :D:rolleyes:
    Funke wurde mehr oder weniger links liegen gelassen, sind übrigens auch Verbünde wie Paranoid,Fireball und Mashang auf Nachfrage da ;)
     
  18. So,auch wieder Zuhause :confused:
    Ich durfte mit dem ersten Schwung rein.
    Trotzdem waren es erst zu viele Leute für den kleinen Laden.
    Uzi hab ich zweimal ergattern können,dazu noch die 40 Katan Single Shots für 12€.
    Enduro war in meinem Schwung schon weg,Peng2 hätte ich noch gerne gehabt.. Aber naja... Dafür gab es kurz vorm Einlass nen gefühlten 150g BKS Böller :oops:
     
  19. und genau das ist das klientel, was die mediale aufmerksamkeit auf sich zieht...für'n :shutup:rsch...
     
    böllerfan und TheMatzelinho gefällt das.
  20. Es war einfach nur Mega krank alles vorbei
     
  21. na da stapfe ich lieber dich steilshoop als durch WIlhelmsburg/veddel :D

    War auch da ... nie wieder.
    Wäre eigentlich ganz nett gewesen, wenn nicht gefühlt 90% der Leute die gewohnte Steilshooper Assi Klientel gewesen wäre.
    Hatte mich stellenweise gefühlt als wäre ich im amerikanischen Black Friday oder sowas.
     
  22. Auch endlich Zuhause.
    Also Utzis und Enduros gabs noch in Masse, hättest nur am Tresen mal fragen müssen.
    Bin ich aber von verschont geblieben, bei mir standen grad 8 Uzis und 1 Enduro...war dann so freundlich und hab 1 Uzi abgegeben an nen Kerl, mit dem ich draußen gequatscht hatte(falls du es ließt, gern geschehen :D ). Der hat am Tresen dann noch weitere bekommen.
    Bis auf Funke Böller war eigentlich alles noch da, selbst als der Laden schon absolut voll war und Schlange bis Mitte vom Laden.
    Nur die ABA Machine Gun war nur noch 1 mal da, hab dann von jeder Sorte 1 genommen.
    Brutus hab ich vermisst und Krassjandra aber da war ich zu faul für zum nachfragen.

    Was man sehr deutlich gesehen hat und was ich gehofft hatte...von den 200-300 Menschen waren wirklich nur 50 da, die Ahnung hatten, der Rest war nach dem Motto:,, Hauptsache billig'' oder ,, hey da sind 120 Schuss für 1,95 Euro!''
    Hab Überredungskunst gebraucht, um dem hinter mir zu erklären, dass die Moskitos tatsächlich ganz lustig sind.
    Dann die Sache mit den XP3..hab nur neben mir paar Türken gehört :,, Ja die sind wie die Polenböller nur ein bisschen leiser aber nur ein ganz bisschen!''...die werden sich freuen :)

    Was ich aber gar nicht verstehe, wenn da Leute reingehen für ne Packung Römische Lichter oder noch besser...da stand ein Paar mit Kind an, nur um sich ne 6x0,33l Cola zu kaufen, weil sie ja nur 25 Cent pro Flasche gekostet haben. Für solche Geschichten geht man doch nicht nachts um 0 Uhr zum Feuerwerksverkauf.

    Alles in allem war ich zufrieden, hatte echt schon Panik, dass ich gar nichts mehr abbekomme, aber die hatten echt alles in Masse da. Hätte ich Funkeartikel nicht schon woanders vorbestellt, wäre das dort ein Traum gewesen, schien nämlich 90% nichts zu sagen oder war zu teuer...traurig zu sehen wie die ganzen schönen Raketen dort unbeachtet herumlagen.

    Fürs nächste mal: Vll irgendwie mehr als 3 Kassen offen haben (z.b. Notfallkasse anschaffen) und am wichtigsten...jeden EAN-Code im WWS zu haben, die meißte Zeit wurde durch fehlende Preise verschwendet.
     
    Mr Bla und Vakarian gefällt das.
  23. Hui, also ich war auch da. Der fette BKS Böller hat das ganze angestimmt. Ziemlich übel muss ich sagen... Dann ging es etwa mit 10 min. Verspätung los und man stand mit Massen von Leuten in einem dunklen Gang. Warum zur Hölle da kein Licht angemacht wurde verstehe ich nicht. Mich hätte es wenig verwundert wenn dort nicht ein Spassvogel auch ein BKS Böller zündet. Ging dann irgendwann los. Die Abholer konnten früher schon durch. Dort war eine lange Schlange, weil die im Lager größere Schwierigkeiten hatten. Dort habe ich dann erfahren, dass ich die bestellten Funke c Böller nicht kriege :mad: und noch andere Sachen. Das Geld gab es immerhin direkt zurück, allerdings wurde sich ständig verrechnet. Da ist noch ordentlich Luft nach oben. Dann im Verkauf. Da gab es sehr vieles. Voll war es, aber ich fand nicht übermäßig. Blöde, dass vieles über den Tresen lief. So habe ich dann 20 min. gewartet um zu erfahren, dass kein Peng 2 oder D Böller da sind, die aber morgen noch kommen. Im Laden waren alle ziemlich gestresst, aber sehr nett. Unterm Strich. Tolles Angebot, gute Preise, aber noch ordentlich Luft nach oben.
     
  24. Ich hatte eher das gegenteil ... 2 x double deck bestellt und sollte anfangs 21€ zahlen :D:D
     

  25. Dank dir junge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden