Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Ja, gerade erst gestern ich selbst nach dem Gottesdienst eine Colour Flames ... so als besinnliches Heiligabendlicht ... und auf der Straße dichter Nebel....schöööön :)
     
    iridium gefällt das.
  2. Gerade ein paar Bengalfackeln von Nico gezündet. Das war schön.
     
  3. Also seit heute Abend hört man es ununterbrochen mal wieder.
     
  4. Hier auf'm Dorf ist alles still, meine Schwester berichtet mir aus der Innenstadt das Gegenteil :D
     
  5. Also hier in Hamburg gehts so langsam los mit einem Böller hier und da. Die obligatorische Ratterpatrone fehlte aber bisher.
     
  6. Ich finde das geböller gerade an Weihnachten furchtbar. Mir kribbelt es zwar auch mega in den Fingern aber an Weihnachten gehört sich das einfach nicht.
     
  7. Also bei mir ist es überraschend ruhig . Eigentlich für Berlin völlig untypisch.
    Aber ich genieße auch die Ruhe an den Feuertagen .
     
  8. i see what you did thereo_O
     
  9. Heute Nachmittag hab ich bei uns aus der Ferne zwei Knallgeräusche kurz hintereinander gehört. Könnte irgendeine Weco Doppelschlag Rakete aus dem Discounter gewesen sein.

    Am Abend waren wir bei Freunden feiern. Als wir da mal, draußen auf der Dachterrasse waren, habe ich in der Nachbarschaft ein paar kleine Raketchen fliegen gesehen.

    Die waren fast schweiflos, mit etwas Goldflimmer und einer einzelnen roten Leuchtkugel als Bukett. Vermutlich Goldflitterraketen, die passen irgendwie zu Weihnachten, auch schön leise.
     
  10. Hier meinte jemand am 24.12. um 0.06 Uhr eine Batterie zünden zu müssen. Wohl der derselbe Spaßvogel der gestern morgen um ca. 5 Uhr morgens ne Böllertour gestartet hat.
     
  11. Ab Freitag 8 Uhr ist sowieso alles zu Spät.. Ich hoffe das man zumindest noch bissl Schlafen kann ohne sich arg zu erschrecken wenn paar "Vorreiter" meinen paar sachen zu Testen Nachts
     
  12. Es muss vielleicht nicht gegen 0 Uhr sein, aber sonst gibt mir sowas einfach immer einen mega Kick und mir kribbelt es ungemein in den Fingern. Ich find´s super, wenn es paar Leute gibt, die die Stimmung aufrecht erhalten ;) solange es, wie gesagt, nicht 0 Uhr oder noch später ist.
     
    Kokeler gefällt das.
  13. Ich bin immer froh, wenn ich zumindest bis zum Verkaufsstart nichts höre. Kommt letzten Endes uns allen zugute!
     
    Snajdan, Sturmgrim, xomas und 2 anderen gefällt das.
  14. Habe das Fenster gekippt und gerade hat sich hier ein bisschen entfernt ein Knall zu Wort gemeldet ;)
     
  15. Bei mir ist jetzt ständig etwas zu hören.
     
  16. Heute eine Batterie um ca 19h in der nähe gehört und später nochmal eine etwas weiter weg.
    Morgen geh ich selbst auch was zünden. :D
     
  17. Wenn man hier mal was knallen hört, sind das höchstens die Jäger im Wald.

    Aber irgendjemand zündet gleich auf meinem Balkon je einen Gold- und Silberregen von Weco. Wer könnte das nur sein? :sneaky:
     
  18. War heute Abend noch bei meinem Bruder gewesen und wir konnten aus der ferne ein Vorschießen beobachten. :D
     
  19. Vorhin einen sehr dumpfen und lauten Knall gehört. Obwohl alle Fenster zu (Neubau). Muss ne Salut Shell gewesen sein oder so etwas
     
  20. Bei mir in der Nähe knallt es gerade andauernd - scheinen wohl Jungs (oder auch Mädchen) unterwegs zu sein, die ein paar Böller testen.
     
  21. Beim Mitternachtsverkauf hat es sehr oft geknallt oder Batterien und Raketen wurden geschossen.
     
  22. Bei uns wurden direkt nach dem Einkauf bei Jawoll Kanonenschläge und Böller gezündet. Die Kiddys wollten wohl sehen, ob es sich noch lohnt mehr zu kaufen :)
     
  23. Hier schmeißt jemand aus dem Nachbarhaus seine Tonschleudern aus dem Fenster.
    Finde ich persönlich nicht so toll.:mad:
    Dann soll der oder die jenige seinen Hintern lieber ein paar Meter bewegen, gibt hier in der Umgebung genug Freiflächen.
    Schmeiße meine Schallerzeuger ja auch nicht aus dem Fenster.
    Zumal das Polizeirevier gleich drüben auf der anderen Straßenseite liegt. :wall:
    Intelligenzverweigerer.
     
    Mannermau, DerSchoner, bottzi und 3 anderen gefällt das.
  24. Mein zweijähriger Sohn musste eben sofort vor dem Laden die frisch gekauften Panda Riesenknallerbsen testen.

    Die waren so gut, da sind wir gleich zurück und haben noch mal 10 Dosen nachgekauft.
     
    Snorry, iLovePyroPW, böllerfan und 9 anderen gefällt das.
  25. Sorry waren die Riesenknallerbsen von Panda, nicht von Lesli, habe es schon geändert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden