Batterien & Rohre Röder Feuerwerk Bestellung

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroFunken, 28. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Könnte mir jemand helfen, bei meiner Röder Bestellung wurde die Hammer 1 nicht mitgesendet und auf dem Bestellschein ist sie mit einem x markiert also als fehlend. Ich habe aber keinen Ersatz Artikel dafür bekommen und ebenfalls mein Geld (53,49) nicht zurück. Habe jetzt den Support von Röder angeschrieben. Könnte der Grund was damit zu tun haben das in letzter Zeit so viele Bestellung mit der Begründung Behördlich Gesperrt abgelehnt werden (einzelne Artikel).

    L.G. PyroFunke
    Hoffe ihr hattet eine besinnliche Einkaufstour.:);)
     
    PyroArtikel gefällt das.
  2. #2 TheNyan, 28. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Bei mir exakt das gleiche. Die Hammer 1 wurde gestrichen :(
    Auf die hab ich mich fast am meisten gefreut :/
    Wäre super wenn du kurz schreibst was vom Support kam,(wenn die Antwort da ist) dann muss ich die nicht auch noch nerven.
     
  3. Joa war bei mir genauso am meisten gefreut hast du ebenfalls kein Ersatz bekommen ?
     
    PyroArtikel gefällt das.
  4. Genau, kein Ersatz und kein Geld. Ne kurze Mail nach dem verpacken hätte da schon nicht geschadet.
     
  5. Liegt vielleicht daran, dass sie nun als Verbund ohne Käfig mit 918g NEM ausgeliefert wurde und Röder derVersand deshalb zu heiß war.
    So wie ich Röder kenne, bekommt ihr mit Sicherheit euer Geld zurück.
    Die Hammer Serie gibt es jetzt wohl mit dem Hammertypen und mit Totenköpfen.
    Batterien & Rohre - Hammer Classic als Verbund?
     

    Anhänge:

  6. Klar, von Röder gibts das Geld bestimmt zurück. Hätte mich aber trotzdem über zumindest einen halben Satz Erklärung als Email gefreut.
    Naja, Schade drum. Ich gucke mal, wo ich die sonst so her bekomme.
     
  7. @TheNyan ich kann mir das nur so erklären, dass sie die Lieferung extrem spät ausgepackt haben und dann keine Zeit mehr hatten. Ich wurde bis jetzt immerfrühzeitig von Röder über Lieferprobleme informiert und habe zügig mein Geld oder höherpreisige Ersatzartikel bekommen. Und ich bestelle seit 8 Jahren dort.
    Die VEs sind wahrscheinlich identisch gelabelt. Heiko wird sich bestimmt Anfang Januar dazu äußern. Klar ist es dennoch ärgerlich.
     
  8. Um darauf was zu antworten, ich habe Mitte Sommer die Hammer 1 mit 405g bestellt warum sollte ich dann eine andere bekommen
     
    PyroArtikel gefällt das.
  9. Vll das Thema ändern zu Ersatzartikel für Hammer 1.

    Euch wird im Neuen Jahr dann bestimmt eine Email erreichen .. bei den Massen an Emai´s die die bestimmt bekommen werden dauert das halt. =)
     
  10. Sicher bekommt ihr das Geld zurück, Röder ist keine "Hinterhofbude". Und bei einem Artikel der über 50 Euro kostet, finde ich mehr als ok KEINEN Ersatzartikel rein zu packen.
     
  11. Achtung, Achtung: Fehlalarm!!! :D:D:D
    Auf dem Lieferschein wurde sie mir zwar gestrichen, ich hatte aber noch nicht alles ausgepackt!
    Sie ist dabei, die neue Version mit Totenkopf!
    Sehr geil!
    (Zum Glück habe ich mich noch nicht bei Röder beschwert:rolleyes: )
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden