Sicherheit [Satire] Schock für alle ! Ab 1.6.2019 für alle, Feuerwerksverbot in ganz Deutschland

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DuHastMichLieb, 30. Dezember 2018.

  1. Es ist eine satiere Seite
     
    DieEngel, _bsvag_, tommihommi1 und 2 anderen gefällt das.
  2. Jetzt weiß ich auch warum in der heutigen Zeit "Fake News" so schnell verbreitet sind!
    Jungs schaut doch mal in das Impressum oder gebt den Namen mal bei Google ein!

     
    Mofafreund, _bsvag_, jlw und 2 anderen gefällt das.
  3. #4 torekk, 30. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Edit: Hm, da war PyroChannel26 schneller beim bearbeiten. :p
     
    eXpPyro gefällt das.
  4. Was für ein Schwachsinn, eine Grundgesetzänderung braucht es nun wirklich nicht. Diese Seite bitte löschen :bad:
     
    Bazingat und Farben im Himmel gefällt das.
  5. Der Weihnachtsmann den ich am 25.12 getroffen habe, hat mir davon gar nichts erzählt..
     
  6. Ich wars :p Bei sowas werde ich immer relativ schnell getriggert :crazy::ignore:
     
  7. Ich habe voll den Schock immer noch in mir...auch wenn es nur Satiere sein soll. :(
     
  8. Das würden die Medien berichten, sowas würde nämlich die Aufmerksamkeit der Medien wecken, davon hättest du also schon viel früher etwas mit bekommen
     
    DuHastMichLieb gefällt das.
  9. Und ich verwirrt. :confused::D
     
  10. Das scheint ja mittlerweile ein Trend zu sein der hoffendlich in den nächsten Jahren wieder abklingt und morgen stehen die Muggels wieder mit offenen Mündern draußen und schlürfen ihren Sekt. Ich kann es auch langsam nicht mehr sehen. Bitte zumachen.
     
    GoldDragon, dimpel_mind und ille gefällt das.
  11. Feiern wir nicht jedes Jahr, als wäre es das?
     
    MurphYz und _bsvag_ gefällt das.
  12. Also, hauen wir alle unsere Restbestände raus. :) KNALL OUT !!!
     
  13. G
    geil
     
  14. Pyro tha dragon gefällt das.
  15. Da sind schon ganz andere Berichte wahr geworden. Ist nur eine Frage der Zeit.
     
  16. Hehe, Rainer, der Kenner. ;) Am besten sind die '99er Remixe.
     
  17. Österreich sollte in diesem Punkt mal Vorreiter sein...Danke AUT :D
     
  18. Restbestände? Dann müßte ich bis Karneval durchmachen. Hüstel ... hüstel ...
    Alles vorschriftsmäßig aufbewahrt und gebunkert.
     
  19. Damit kannst du dann die geforderten Zentral-Feuerwerke unter einer großen Dunstabzugshaube machen. :)
     
    wgriller gefällt das.
  20. Wie schon angedeutet, Satire! Wir Pyros lassen uns doch nicht wegen sowelchen Feuerwerksmugglern den Spaß versauen oder? Wir sehen hinter Feuerwerk eine unfassbare Kunst verbunden mit Spaß und schönen Erinnerungen, und dabei bleibt es! Morgen lassen wir es richtig knallen, egal ob idiotische Feuerwerksgegner es wollen oder nicht(gilt nicht für höfliche Leute-Kompromiss finden-). Ich wünsche euch genussvolle sichere Feuerwerksstunden:friendsdrink:
     
    dimpel_mind gefällt das.
  21. Trauriger Weise läuft ja zur Zeit so eone schmierkampagne in den Medien mit dem Ziel Feuerwerk zu verbieten.

    Deutschland ist das Heimatland der Verbote und Spaßbremsen.

    Ich kann diesen ganzen Feinstaub und Dieselquark nicht mehr hören, wir werden sowas von für Dumm verkauft von Medien, Politik und der Umwelthilfe.
     


  22. Sowasvon!!!! Echt schlimm was da zurzeit alles Berichtet/gequatscht wird. Diese Menschen haben anscheinend nichts besseres zu tun, und meinen, sie müssen ihr Frust und dumme Unverständnis gefolgt von idiotischen Übertreibungen freien Lauf lassen! Aber sobald ich hier Feuerwerk höre, ist alles wieder gut :crazy:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden