Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. Wurde jemand schon von Flexpress in der Nähe von PLZ 536XX beliefert? Bei mir steht seit dem 27.12. "Befindet sich in Auslieferung" aber bisher war noch niemand da.
     
  2. Ist echt ne Frechheit was Flexpress mit ihren Fahrern macht. Die Chefs sitzen alle schön zu Hause und die "hochbezahlten" Fahrer dürfen es Sonntags ausbaden....musste ich mal loswerden. Klar ist jeder, der noch wartet, froh über die Lieferung. Normalerweise müsste man nächstes Jahr, bevor man bestellt, nachfragen, mit wem ausgeliefert wird. Dann bräuchten die Händler Alternativen
     
    Phantomsirup gefällt das.
  3. hab das plz gebiet 560xx also durchaus möglioch das es die gleiche tour ist, laut flexpress ne 1000km tour fuer den fahrer
     
    Raffia619 gefällt das.
  4. Eine Kooperation der Online Händler mit den lokalen Pyrotechnikern wäre doch mal eine vernünftige Alternative. Eine Anlieferung könnte jederzeit erfogen und man kann sich seine Pakete ab dem 28. vor Ort abholen. Dann wäre ein Großteil des Lieferstresses doch umgangen. Und kein Fahrer müsste am Sonntag knechten.
     
    GoldDragon und Excalibur75 gefällt das.
  5. Auf diese Idee sind sogar schon die Importeure selbst gekommen -> https://www.feuerwerkplanet.de/index.php?route=information/information&information_id=4
     
    Sambi gefällt das.
  6. PLZ 565xx warte auch noch auf Flexpress.
    Status: 27.12 / Befindet sich in Auslieferung !
     
  7. Plz 737XX angeliefert! Auto allerdings leer nun.
     
  8. 16303 wurde soeben geliefert Flexpress.
     
  9. Das sind 170km von mir. War noch was im Auto ? :D
     
  10. Flexpress grade in 56567 Neuwied
    Angekommen
     
    AvB gefällt das.
  11. Ok dann hab ich ja doch noch bisschen Hoffnung :)
     
  12. Bei mir ins 715xx immer noch nichts
     
  13. Auto hab ich nicht gesehen nur die Liste und da standen noch paar Namen
     
    aggROBerlin gefällt das.
  14. Wohnt jemand in der Nähe von 71540 ganz grob und hat seine Bestellung schon bekommen?
     
  15. Ja wobei man da erstmal herausfinden müsste ob da auch wirklich ein Händler vor Ort überhaupt mitmacht, nicht das man da bestellt und dann trotzdem noch ein paar hundert Kilometer fahren muss weil dort erst ein Händler ist der das mitmacht.
    Die werden ja dann nicht einfach die Pakete mit zu einem Händler schicken nur weil der auch Weco oder Lesli Artikel bekommt. :dontthinkso:
     
  16. 74321 auch noch nichts. Vlt. kommts heute ja noch.
     
  17. PLZ 265
    Noch nichts geliefert...
     
  18. Bei mir ist es laut Flexpress nur 1 Paket. Frage mich wie die es alles da untergebracht haben. Wahrscheinlich kommt mir dass ganze Zeug entgegen beim Öffnen.
     
  19. Wo wohnst du?
     
  20. Ah okay ich wohne in Murrhardt ca 45 km weg, habe auch noch nichts
     
  21. Bei mir (PLZ 73463) ist auch noch nix da!!!!! Habe angerufen so gegen 12 uhr und er sagte dass es heute kommt!!!
     
  22. Immer noch nicht ? Deine Nerven möchte ich haben...bin bei dir
     
  23. Wo hast du angerufen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden