Pläne & Erlebnisse Trackingnummer / Ist eue(r) Paket(e) schon da?! (Reloaded 2018/19)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Rockabilly, 14. Dezember 2018.

  1. komisch komme ausm raum koblenz und bei mir war bisher noch keiner da komisch kannst du sagen wie viel er noch zu fahren hatte
     
  2. Also vor ca 2 std war Flexpress bei 65597 hatte noch ordentlich was im Laster
     
  3. 730XX war vor 15 min da
     
  4. Welcher Ort genau komme aus 71540
     
  5. Eislingen
     
  6. Noch viel im auto?
     
  7. Habe nur die Liste gesehen war noch 2 nach mir mehr habe ich nicht gesehen
     
  8. Okay welche Orte? Haste das gesehen
     
  9. Nein leider nicht
     
  10. Okay hast du ne Telefonnummer des Fahrers?
     
  11. Er wird heute noch eintreffen, der Transporter war noch gut zur Hälfte gefüllt.
    Bis 22:00 wird er mit Sicherheit dagewesen sein.
     
  12. 58706 ist gerade gekommen!
    Hätte ich nich gedacht. Leider zu spät.
     
  13. bei mir kam flexpress auch eben gerade allles vollständig
     
    S83neuwied und LL540 gefällt das.
  14. Wo wohnst du?
     
  15. Hab pyroland gefragt!! Bei allen wo das Lager in Karlsruhe ist (also sprich Baden Würtemberg) beträgt die Route noch 10% der auszuliefernden Pakete!
     
  16. Habe ich auch gemacht, das bedeutet der Rest kommt alles morgen jippiiii
     
  17. Wo wohnst du?
     
  18. Steht nur noch Go! Versand aus hoffe die bekommen das morgen alles gebacken
     
  19. 71540 Murrhardt du?
     
  20. Ah du kommst dann wahrscheinlich nach mir dran :)
     
  21. Sag ich doch Guten Rutsch
     
  22. Flexpress war gerade da.. Er hatte den transporter bis Anschlag voll und er fährt noch bis 22:00 Uhr aus heute. Ein Becher voll Kaffee und Trinkgeld hat er gekriegt. Er macht jetzt alle Paderborn Touren und Umgebung 33...
     
    Lexxx gefällt das.
  23. also ich hab aus Mainz mein zeug selbst bei go geholt. Bin aus Rüsselsheim
     
  24. Leider habe ich eine anfahrt von 50 minuten und kein auto also muss ich hoffen das sie morgen liefern! Die lagerstelle ist halt in Frankfurt .Danke für deine antwort
     
  25. 560xx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden