Böller & Pfeifen Wie Schinken (bsp.) transportieren?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Freaky-Peaky, 30. Dezember 2018.

  1. Guten Abend,
    ich habe durch intensive Nachforschungen herausgefunden das es in meinem Umkreis einen Fachhändler gibt (zumindest glaub ich mal das das ein Fachhändler ist) und dieser bietet Böllerschinken für einen lukrativen Preis an. Mir ist aber nach kurzen Nachdenken eingefallen das der Transport problematisch sein kann, da ich kein Auto habe. Hat jemand Ideen wie man mehrere Schinken an Böller ohne Auto transportieren kann? (Bitte die Frage beantworten, und nicht darauf rumhacken das ich mir China Böller kaufe, statt 100 Schinken Funke D und 300 Packungen The King).
    Sollte der Präfix nicht stimmen, oder wenn ich das ins falsche Unterforum schreibe, kann ein Moderator diesen Beitrag gerne in das richtige Unterforum verschieben.
     
    Fireworksfreak und schneiper gefällt das.
  2. Große IKEA Tasche.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  3. Einkaufswagen!
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  4. Du hast 2 Hände? Dann steht dem Transport nichts im Wege ;)
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  5. Meinen Aldi und Lidl Einkauf hab ich zu Fuß gemacht. Je nach Strecke und Rucksack Größe kein Thema. Allerdings hab ich beide Läden einzeln besucht und auch keine großen Mengen gekauft.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  6. Rollkoffer + Rucksack
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  7. Wow, das ging wirklich extrem schnell
    Ich hab zwar ein Fahrrad, aber kein Fahrradanhänger.
    Das ist eine gute Idee, danke
    Der Händler ist rund 2,5km entfernt, das wäre komisch 5km mit einem Einkaufswagen, gefüllt mit Schinken, zu laufen
    Sind Böllerschinken nicht schwer? Zudem wäre mit das bisschen peinlich:oops:
     
  8. Reisetasche, welche man auch als Rucksack nutzen kann.
     
  9. Kommt ja immer drauf an von welch einer strecke man spricht, Vielleicht eine Reise Tasche oder ein Koffer mit Rollen.
     
  10. Wir haben früher immer die Sackkarre vom Nachbarn genommen.... Ging immer super...:cool:

    Und herzlich willkommen hier im Forum...
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  11. Kommt auf die Menge an.

    Peinlich? Warum?
     
    Fireworksfreak und TOMQX gefällt das.
  12. Also, wir hatten zwei Rollkoffer und einen Rucksack und haben damit Penny, Lidl, Aldi, Norma, Kaufland und Rewe abgeklappert und insgesamt 12 recht große Batterien und einen Verbund unterbekommen. Nachteil: Es ist sauschwer. Aber Schinken dürften ja nicht so viel wiegen.
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  13. Rentner Trolley :quote:
     
    Snajdan, Fireworksfreak und torekk gefällt das.
  14. Wo ich 18 Wurde bin ich auch mal Kilometer mit dem Einkaufswagen voll nach Hause gelaufen, einmal ist der mir sogar umgekippt und musste ich alles wieder aufheben.
     
    RedLanter, Dabon, Saiph und 4 anderen gefällt das.
  15. Ein Seesack.
     
    Fireworksfreak und MurphYz gefällt das.
  16. Hier dürfte auch einiges reinpassen :rofl:.
    (Falls nicht erlaubt, Beitrag bitte löschen)


    IMG_0880.JPG
     
  17. Der blaue Container in Taschenform :D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  18. 2,5km
    Machen die das mit? Wäre das nicht komisch für die wenn da jemand mit mehreren Böllerschinken einsteigt?
    Ich würde es komisch finden, wenn ich jemanden sehe der gestapelte Böllerschinken trägt. Ich weiß nicht warum
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  19. Klar Taxifahrer hilft dir sogar beim Einräumen innen Kofferraum

    Weniger darüber nachdenken, was die Leute über einen denken ;)
     
  20. Rucksack, zu not packst die vorm Laden aus und tust die einzelnen 4er Päckchen so in den Rucksack, ganz einfach
     
  21. Frag doch ob irgendwer dich fährt fürn 10ner.
     
    boom_bamm12 und Fireworksfreak gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden