Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was mich stört, ist dieser verdammte Nebel. Hoffentlich verzieht der sich noch.
     
  2. Zwar etwas Nebel, aber sollte gehen :) Böen sollten auch erst ab 21 Uhr kommen und da habe ich zumindest die Raketen gezündet, ansonsten dann Böen bis 45km/h müsste noch gehen für Batterien, sieht dann nur nicht mehr so schön aus am Himmel.
     
  3. Tatsächlich hat sich die Prognose nochmal gebessert ... hätte ich nicht gedacht. Jetzt nur 25km/h lebhafter Wind mit fieselregen für 10 Minuten! So soll es bleiben bitte.
     
  4. Na hoffentlich.....
    In Welzheim sieht es nicht anders aus, zudem dichter Nebel!
     
  5. Raum Rosenheim Obb. es regnet :wall:
     
  6. Bei uns hier auch Nebel und leichter Regen. Machen wir das beste draus, ändern können wir es eh nicht ;).
     
  7. Detailprognose sagt 50km/h Böen und trocken bis 7 uhr und das Radar verspricht 35km/h Böen und Regen ab 0 Uhr. Und das vom selben Anbieter , dem deutschen Wetterdienst. Ja was denn nun ?! o_O

    Mischt es einfach zu trocken und Wind bis 35km/h zusammen bitte :confused:
     
  8. Nochmal ein letztes Update. Ein Allerletztes, ich muss zur 2 Böllerrunde :):)

    Wind bleibt so, kommt nach einigen Modellen etwas später, ändert aber nix für 21-3.
    Der im Moment verbreitete Regen lässt nach. Später strichweise leichter Niederschlag, kommt aber nix an Menge zusammen.

    Es gibt jetzt kräftige Nebelsignale, auch für Schleswig-Holstein. Glücklicherweise lässt das weitestgehend nach, wenn der Wind auffrischt.

    Also keineswegs perfekte Bedingungen, aber kein Desaster wie 2017.

    Guten Rutsch

    GoldDragon (nach Diktat zur Böllerrunde 2 aufgebrochen :D)

    P.S. Auch in SüdOst Bayern lässt der Niederschlag gegen Mitternacht immer mehr nach, 0-3 könnte die -relativ- beste Zeit werden.
     
    Megaknall, Farben im Himmel und Vakarian gefällt das.
  9. Und deshalb will ich hier nichts mehr gegen den Wind hören :).... Nebel ist das Allerschlimmste - sofern man kein Böllerkid ist :)
     
  10. Wenn die Leute hier mit ihren Raketenbatterien und Bombemraketen noch mehr Nebel machen, dass man nur ein paar Meter weit sieht, dann ist das auch für Knallerfreunde nicht mehr lustig. Manche machen halt Dienst nach Vorschrift und kommen gar nicht auf die Idee, dass man auch noch am Neujahrstag sein Pulver zünden könnte.
     
  11. Ich kann blauen Himmel sehen
     

    Anhänge:

  12. Hier ist es zum Glück trocken und kaum Wind, aber sehr nebelig
     
  13. Hier kommt gerade die Sonne zwischen dem bedeckten Himmel raus. Wie geil ist das denn !?
    Wird zwar nicht von Dauer sein, aber richtig schöner Lichtblick :cool:
     
  14. Hier wird es grade auch etwas heller. Das trübe Grau-in-Grau heute vormittag schlug einem richtig auf's Gemüt.
     
  15. IMG_2462.jpeg
    Ich geh dann mal ******. Es ist schlimmer geworden zu heute morgen......
     
  16. Aktuell leichter Regen...... am Abend soll es Trocken sein...
     

  17. Oh nee :-/
     
  18. Bei uns sieht es auch so aus.
    Hoffe der Nebel ,geht noch weg.
     
  19. So n beschissenes Wetter hab ich noch nie an Silvester erlebt....
     
  20. in den frühen 90ern gab es eine Anzahl warmer, regnerischer Silvester. Denk ich mir den Nebel weg, fühl ich mich zurückversetzt.
     
  21. Sieht nicht gut aus. Es nieselt immer noch und der Nebel hängt in den Wäldern.

    Ich habe gelesen, dass es im Rossmann regnet. .-)
     
  22. Aktuell das Wetter in der Eifel. Gut, dass ich um 0:00 im Moseltal bin. :D

    [​IMG]
     
  23. Der Nebel verzieht sich. Der Nieselregen hat aufgehört, jetzt blitzelt die Sonne durch die Wolken.
    Zeit für einen Spaziergang :D
     
  24. Wetter ist hier grade Perfekt für Böller-Spaziergänge, seitdem der Regen aufgehört hat, hört man es wieder öfter knallen
     
  25. Moin Nachbarn.
    Momentan echt tolles Wetter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden