Pläne & Erlebnisse Wetterthread 2018/19

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toll bis eben war das Wetter noch ok. jetzt haben wir eine Unwetterwarnung vor Windböen Stärke 9 :(
    Bereich Schleswig Holstein an der Elbe. :( :( :(
     
  2. Hier das aktuelle Regenradar:
    Sieht relativ gut aus :applause:
     

    Anhänge:

  3. bis auf die Armen im grün-blauen Bereich...
     
  4. Ja leider, mein Beileid.
    Aber davon lassen sich Pyros nicht unterkriegen ;)
    Hauptsache es ist kein Nebel ;)
     
  5. Ich habe hier den Seenebel vor der Haustür. WTF:mad:

    Dann lasse ich die Best Catch Mad Koi zu Hause.

    Schade....
     
  6. Oh mist :wall:
     
  7. Silvester gelaufen! NEBEL zieht auf und leichter Regen! Zum kotzen!
     
  8. Welches Gebiet?
     
  9. Halle-Neustadt (Halle Saale)

    Schöne Suppe im Himmel
     
  10. Mein Beileid :(
     
  11. Das ist Süd Ost Bayern, wie gesagt. Die Berge. Der Niesel sollte nicht dauerhaft anhalten, der Nebel. Da kommt es drauf an.
     
  12. Bis heute nachmittag hatte es die ganze Zeit Nieselregen geben, aber soll erst wieder zu Neujahr dann Regen geben.
    Bin mal gespannt ob dem so bleiben wird, wäre ja schön. Sonst macht das ganze kein Spass.
     
  13. Hier in Dresden an sich gutes Wetter, bedeckt, kein Wind, kein Regen - allerdings zieht der Pyro-Rauch sehr schlecht ab, was bedeutet, dass es um 0 Uhr wahrscheinlich so wird, wie vor 2 Jahren, man sieht die Effekte dann leider nicht mehr so gut. Aber hoffen wir das Beste.

    Gruß an alle Pyros da draußen, die mit dem Wetter (auf andere Weise) zu kämpfen haben. Macht das Beste draus. :good:
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  14. Jetzt hat endlich dieser ganz feine Sprühregen aufgehört. Trotzdem hat alles in der ersten Runde gut gezündet. Klamotten werden jetzt getrocknet, während es Würstchen und Kartoffelsalat gibt:)
     
  15. #565 Pfälzer, 31. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Wie fast jedes Jahr bei uns, Nebel. Ich kauf mir bald nur noch Funke Böller, alles andere macht fast keinen Sinn.

    Die Tollen Wettervorhersage, kann man doch meistens in der Pfeife rauchen.
     
  16. Das gleiche Spiel hier... Nebel Nebel Nebel... :(
     
  17. Berlin ist mittlerweile auch vernebelt :( ist eher der Rauch der nicht abziehen will...
     
  18. Toll nun fängt es an zu nieseln. Tja das war es dann ...hoffe es hört auf. Es war so gutes Wetter ....
     
  19. Wind 4, langsam zunehmend bis 6 soll es Mitternacht werden........ ******e, wieder kein filligrandes Gold und die Raketen dürfen noch ein Jahr "überwintern"
     
  20. Gerade Zündelpause und mal das Wetter checken (bisher sehr warm, ab und zu leichter niesel, mäßigstarker wind). Ab 1 Uhr soll der totale Windsturm eintreten der sich morgen den gesamten Tag hält, mit Durschnittswerten von 35km/h, will nicht wissen wie stark dann die Böen ausfallen :D Also gehts gleich weiter mit zünden, Zeit nutzen!
     
  21. Nebel im Südwesten war leider vorhergesagt

    @Amaschga

    Bitte auf die Uhrzeit achten, ist eine Vorwarnung, gilt bei uns (auch Elbe westlich von HH) erst ab 300 h, bis es wirklich so wird, ist es schon wieder hell.

    Allen weiter gut Schuß, Berlin müsste eigentlich auch noch etwas Wind bekommen.

    So, wieder raus in den Niesel :D
     
  22. Bei mir geht es. Aber ich bin mal gespannt um Mitternacht, wie dann die Sicht wird. Je nach dem wie viele hier in den Häusern zu Hause sind oder Gäste habe ist das hier ein richtiger Hot Spot. Nichts für linksgrüne Feuerwerkshetzer; die würden hier nur Schnappatmung bekommen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  23. Schnappatmung ist gesund :D,Berlin hat schon 25 km Böen, bis Mitternacht wirds mehr :D. Da ssollte die Luft in Bewegung bringen.
     
  24. Hier wird es grad diesig so langsam, wird dann wohl auch nicht besser, mal in 15 Minuten nochmal schauen, ansonsten Standort wechseln. Heut muss alles raus gehauen werden
     
  25. Bin meiner Show schon durch, immerhin sorgten die Shells im Nebel für schönes Wetterleuchten und Multibreak-Zylinder kommen auch im Nebel geil :sneaky:.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden