Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2018 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Fireblader, 5. Januar 2018.


  1. Kopf hoch, Jung.
    Ohne euch zu kennen, aber da scheint vorher schon irgendwas im Argen gelegen zu haben. Das Böllerthema heute war da wohl nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

    Und was hättet ihr erst gemacht, wenn WIRKLICHE Probleme eure Beziehung auf eine Probe gestellt hätten?

    Ich feiere heute auch das erste Mal seit knapp 20 Jahren allein ohne Frau.
    Ich versuche, das Beste daraus zu machen und vorwärts zu schauen.
    Glaub mir, alles andere bringt nichts.
    Nur du selbst lebst dein Leben und niemand anderes.
     
    ViSa, windi und Fireworker2012 gefällt das.
  2. Nützt ja nichts, ich möchte alles loswerden
     
  3. Schlimm finde ich, das anscheinend ein Pyrotechniker/Händler in meiner Umgebung auch F4 an nicht berechtigte verkauft.
    Und dann zünden diese Idioten Bodensaluts oder ähnliches in 10 Metern Entfernung zur Menschenmassen.
     
  4. Naja die mit den Hunden denken auch, schön weit raus, wo keiner ist, wird auch nicht geböllert.
     
  5. Na hoffentlich waren das keine mit grauer Lunte!;) Die hätte ich Dir gerne abgenommen, bevor Du sie vernichtest. Allein der Duft der Lunte.... :)
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.
  6. Da könnte ich dir vielleicht noch ne angebrochene Packung von anbieten. Habe ich schon zig Jahre rumfliegen. Du meinst die Feistel, oder? Hatten die nicht nen Löwenkopf oder sowas auf der Packung? Wenn ich die finde und du da Spaß dran hättest, würde ich die dir sogar zuschicken.
     
  7. War alles grüne Lunte. Ich hatte auch welche mit grauer Lunte, aber die haben sich glaube ich noch gedreht. War mal ein Ausverkauf eines, was war nur das Hauptsortiment, Gemischtwarenladen oder wie auch immer.
     
  8. Der Pyrofreund denkt sich: "Geh ich mal lieber raus in die Pampa; da hab ich bestimmt meine Ruhe."
    Der Hundefreund denkt sich: "Geh ich mal lieber raus in die Pampa; da hab ich bestimmt meine Ruhe."

    Eine vertrackte Situation ;)


    Die hier? Da hab ich auch noch ne Packung. Die sind echt gut :)
    IMG_20190101_180022.jpg
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden