Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Gjöll is futsch;)
     
  2. Danke für Info das wieder a bisserl bei Hollis auf Lager lag, hätt sonst was verschlafen.
     
    Krautt gefällt das.
  3. Hab auch noch etwas abbekommen.
    Schade, dass keine 50mm Rohre dabei waren.
     
  4. Leider ausverkauft :( ... aber zum Anschauen gibt's den Anhang ..
     

    Anhänge:

    Knallbiest und eXacT gefällt das.
  5. Die (neue) Tolle Lola ist übrigens ein Auslauf-Artikel.
    Gabs vor zwei Jahren bei Holli noch für ca. 1,50 Euronen / Stck. (wenn ich mich recht erinnere).
     
  6. Ich habe auch zugeschlagen:
    1x Hollis China-Knallerei Pyro-Art
    3x Nico Riesenkanonenschläge
    2x Pyro Art Paket-Cracker Schinken Black Powder
    1x Pyro Art Böller D Schinken Black Powder
    1x Phönix
    1x Brokk

    Bin mal gespannt, was dieses Jahr noch so kommt :)
     
    Knallbiest gefällt das.
  7. #2807 Gipsbombe, 11. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2018
    Alles Gute zum Geburtstag, Holli!:)
    Bleib gesund!

    Viele Grüße,
    Gipsi
     
  8. Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Holger, lass es gut krachen!

    Möge dein Shop und deine Angebote noch ewig weiter bestehen, er ist weitaus konkurrenzlos und ich kaufe bei dir immer sehr gerne ein :)

    Auch wenn die "goldenen Zeiten" seit Mitte 2017 verblasst sind.
     
  9. Hollis is back :)
     
    device_null gefällt das.
  10. Danke @harzerkauf

    ... mal wieder ein wenig bei Holli eingekauft :)

    Pyro-Art zu angenehmen Preisen ;)
     
  11. geht da überhaupt noch was in dem Jahr sieht nicht so aus leider :(
     
  12. Schreib' doch einfach mal Holger persönlich per e-mail an.
    Derzeit gibt es im Shop nur noch die leidigen Weco Bombenraketen ...
     
  13. Schon komisch das holger nicht nachlegt. Warte immer noch auf ne schöne Gelegenheit.
     
  14. Mir wäre es Recht, wenn er Anfang nächsten Monats nachlegen xD
     
  15. ja das werde ich mal machen
     
  16. Gibt's Neuigkeiten in Bezug auf den Shop von Holli?

    Seit Wochen ist der Shop staubig und leer ... was ist denn da los, mein geliebter Holli?
     
  17. Hallo,

    laut meinen Informationen musste er mit seinem Lager umziehen oder ist noch dabei.
    2019 soll es dann losgehen;)

    Gruß

    Kanal 1
     
  18. dann bleibt er uns erhalten;)
     
    Krautt gefällt das.
  19. Diese Info beruhigt mich sehr :), da er für mich ein stetiger Wegbegleiter seit der Vergangenheit ist.
    Vielen Dank @Kanal 1
     
  20. kann ich auch bestätigen mit dem Umzug hatte mit im Email verkehr vor ein paar Wochen
     
    CaseyWells gefällt das.
  21. Heute von Holli meine kleine Bestellung bekommen. Freu mich sehr.
     

    Anhänge:

  22. Oldschool. Holli Bestellung.
     

    Anhänge:

  23. Das Jahr fängt ja gut an. :D
     
    sixtyniner gefällt das.
  24. Dachte letztes Jahr wäre es um 14 Uhr losgegangen. o_O
    Habe ich was tolles verpasst?
    Erste Bestellung ist raus, habe ja noch nicht viel.:p
     
    sixtyniner gefällt das.
  25. Nö das was du siehst aber gutes zeug dabei
     
    sixtyniner gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden