Termin [ABGESAGT] ⚑ [Vorankündigung] Produktvorführung |... [Hohenlockstedt, SH, DE] (29.12.2021)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 21. Oktober 2021.

[ABGESAGT] ⚑ [Vorankündigung] Produktvorführung | Diamond Feuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Flugplatz Hungriger Wolf
Towerstraße, 25551 Hohenlockstedt, Deutschland
Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 18:00
(endet Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 18:00
Ende: Mittwoch, 29. Dezember 2021 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. ABGESAGT
    Die Produktvorführung am 04.12. findet nicht statt.

    Quelle:
    https://diamondfeuerwerk.de/?fbclid=IwAR1p_icKAPl0mKx7SBO9LAA_Dn__dmuoUwOkgeDbkAf9vSjyguoTN_B8kCc




    ==================


    Beginn ca. 18 Uhr

    Geplante Vorschießen Termine:
    0̶4̶.̶1̶2̶.̶2̶0̶2̶1̶
    28.12.2021
    29.21.2021


    Quelle:
    https://diamondfeuerwerk.de



    www.facebook.com/DiamondFeuerwerk/posts/1233384390471335




    ︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻︻
    Weitere Vorschießen 2021 in der Kalender-Übersicht
    ︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼
     
    Frank 1886, Excalibur75, Matze2 und 2 anderen gefällt das.
  2. ein interessanter termin hört sich gut an....
     
  3. Die Produktvorstellungen von Diamond waren in der Vergangenheit stets top. Da heute mein Dienstplan für Dezember eingetrudelt ist, freue ich mich am 04.12. auf dem "hungrigen Wolf" dabei zu sein.
     
  4. was hat man da in der verganheit für artikel vorgeschossen?
     
  5. Frank 1886, Scherzartikel und Matze2 gefällt das.
  6. Hallo liebe Forianer,

    ich suche für den Termin am 4.12. noch eine Mitfahrgelegenheit von Hannover zum Vorschießen.

    Natürlich mit entsprechender Spritkostenbeteiligung.

    Mitteilung gerne per PN an mich

    Gruß
    Feuerhase
     
  7. <Push>

    Gibt es schon neue/aktuelle Infos zur Veranstaltung?
     
    Frank 1886 gefällt das.
  8. ist dort eigentlich auch ein abschlussfeuerwerk geplant?
     
  9. Sagen wir mal so, in der Vergangenheit gab es stets eins.
     
  10. #11 Feuerhase, 23. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2021
    Hallo liebe Forianer,

    ich suche für den Termin am 4.12. noch eine Mitfahrgelegenheit von Hannover zum Vorschießen.

    Natürlich mit entsprechender Spritkostenbeteiligung.

    Mitteilung gerne per PN an mich

    Gruß
    Feuerhase

    P.S.
    Schußliste habe ich per Mail angefragt.


    [Edit]
    Hier die Antwort:
    eine Schussliste gibt es noch nicht aber wir werden ca 90 % der Batterien vorführen.
    Ein Abschlussfeuerwerk wird es geben wird so bei 6-10 min liegen.
     
  11. Wichtige Information für die Produktvorführung jetzt am Samstag den 04.12 um 18.00 Uhr
    Zugang ab 17.00 Uhr nur für 2 G auf dem gesamten Gelände gilt MNS Pflicht.
    Haltet bitte alle die Impfunterlagen / Genesen-Bestätigung und den Personalausweis griffbereit um das Prozedere zu beschleunigen.
    Für Kinder ab 6 Jahren den Nachweis aus der Schule
    Alle Dokumente werden nur im Original akzeptiert.
    Das Feuerwerk startet pünktlich um 18.30 Uhr und wir werden 43 Produkte Vorführen mit einem kleinem Abschlussfeuerwerk.
    Maximale Besucherzahl 2000 Personen
    Es werden keine Verköstigungsstände vor Ort sein, hierfür haben wir leider keine Genehmigung bekommen.

    Quelle:
    Bei Facebook anmelden
     
    Zündflamme gefällt das.
  12. Auch diese Produktvorstellung wurde nun leider abgesagt.
    Schade da hatte ich mich, wie auch auf Silvester sehr darauf gefreut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden