Wettbewerb ✈ [BE] Internationaal Vuurwerkfestival... [Knokke-Heist, Vlaams Gewest, BE] (27.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 20. Februar 2018.

✈ [BE] Internationaal Vuurwerkfestival Knokke-Heist
Erstellt von Scherzartikel

[BELGIEN] Knokke-Heist, Albertstrand
Zeedijk-Albertstrand 485, 8300 Knokke-Heist, Belgien
Freitag, 19. August 2022 - 00:00
(endet Freitag, 19. August 2022 - 23:00)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 19. August 2022 - 00:00
Ende: Freitag, 19. August 2022 - 23:00
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Direkt zum ersten Post 2022 (klick)


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡


    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
    Videos 2017:



     
    stutata 28 und Pyro gefällt das.
  2. Internationaal Vuurwerkfestival Knokke-Heist 2022

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    ≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡

    Pyrotechnik-Teams:
    19.08 - Pyrogenie - Germany
    21-08 - Art Eventia - France
    23.08 - Nakaja Art - Poland
    25.08 - Nanos Fireworks - Greece
    27.08 - Closing fireworks display by HC Pyrotechnics



     
    rabe85, Pyro und Blitzcracker gefällt das.
  3. Hey Pyros.

    Anbei ein paar Fotos und das Video vom Feuerwerk-Festival in Knokke-Heist von PyroGenie. Eine wirklich sehr moderne Show zu synthetischen Klängen. Das Motto der Show war: Electrifying – a story told by a Synthesizer

    Hier hat Tim gezeigt welch Talent in ihm schlummert. Leider gab es wohl ein paar Masse Probleme mit der Anlage, weshalb einige Murmeln mehr gezündet wurden, als geplant. Das muss jetzt wohl mit dem Hersteller analysiert werden. Auch der Wind war ganz schön stark. Aber da steckt man nicht drin :)

    Mir hat die Show wirklich sehr gut gefallen. Die Beine konnte ich jedenfalls nicht still halten :D Selten eine so durchgehend treibende Show gesehen.

    Kleine Story am Rande: Die Position von der ich aus Fotografiert und gefilmt habe, war ein Balkon. Ich hatte unten an einer Ecke aufgebaut und plötzlich kam ein Mann zu mir und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, in ihrem Apartment vom Balkon aus zu filmen. Seine Frau winkte oben. Ich hatte schon öfter mal etwas Glück, aber das hab ich so auch noch nicht erlebt.

    Ich bin also hoch, seine Frau und drei Kinder und ein ängstlicher Hund begrüßten mich. Dann bekam ich noch ein Glas wein, der gut gekickt hatte und ich witzelte über Chat, ob ich das alles mit meinem Körper bezahlen muss :D

    Wirklich geile Aktion. Also sollte die Familie das hier lesen, nochmals herzlichen Dank dafür!

    Leider schossen die Effekte dann doch aus dem Bild heraus, weshalb an einigen Stellen im Video obenrum kaum etwas zusehen ist. 11mm sind dann doch zu knapp. Wäre der Wind nicht so stark gewesen, hätte es fast gereicht.

    Liebe Grüße an der Stelle auch an Christoph. Ich hoffe du bist gut durch gekommen :)
    Vielen Dank auch an PyroGenie für die Möglichkeit, dabei gewesen zu sein.


    Hier nun das Video und ein paar Fotos. Mehr Fotos wie immer bei mir auf der Webseite:
    Feuerwerk Fotos | PyroGenie - Knokke Heist 2022 (fwkart.de)




    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Pyrobase, Ruhrpottrambo, rabe85 und 10 anderen gefällt das.
  4. Das war gestern sehr edel, hat mir richtig gut gefallen. Davon gerne mehr :phantastic:wakeup:phantastic:

    Morgen bin ich auch nochmal dabei und dann muss ich leider schon wieder abreisen.
     
  5. Großartig, Danke für die Videos :good:
    Ich komme auf jeden Fall wieder :crazy:
     
    Esnomia und Blitzcracker gefällt das.
  6. In Knokke ist man selten enttäuscht...mal sehen, vielleicht nächstes Jahr wieder (wenig optimistisch, Übernachtungen sind teuer, nur für eine Show ist es doch weit zu fahren, dazu die aktuelle Entwicklung...).
     
    Esnomia und rabe85 gefällt das.
  7. Kannst eigentlich auch Urlaub nehmen. Eine Woche passt doch :) Hotel würde ich außerhalb nehmen. Das Pyrohotel war auch gut 20km entfernt
     
  8. Wir waren meistens im Boudewijn, für drei Übernachtungen und zwei Feuerwerke. Das hat auch gereicht, ich muß auch zugeben, daß ich jedesnmal dem belgischen Bier und Essen reichlich zugesprochen habe. Eine ganze Woche würde ich das nicht durchhalten :D
     
    Esnomia und fwkart.de gefällt das.
  9. Die Show von Griechenland ist leider ausgefallen. Der Wind war zu stark.

    Am Samstag werden nun zwei Shows geschossen.

    Jetzt geht es wieder zurück nach Deutschland.
    Drei Stunden hin und drei Stunden zurück für nichts
     
  10. Oh, das ist sehr ärgerlich... Das reizt ja fast schon am Samstag hinzufahren. Aber 6 Stunden pro Strecke nerven :(
     
    xPyro - Feuerwerkshop gefällt das.
  11. Der Reiz ist natürlich da, aber ob dann das Wetter stimmt?

    Wir fahren erst wieder im nächsten Jahr hin.
     
  12. Laut Vorhersage soll der Wind ziemlich stark sein. Windböen 40km/h und im Mittel 24km/h
     
  13. Es ist abgesagt für heute. Sehr schade für das griechische Team und natürlich auch für die Zuschauer, aber beim Wetter kann man nichts machen :(


    Vom 18.08.2023 bis zum 26.08.2023 geht es dann (hoffentlich) wieder alle zwei Tage zu Sache.
     
    Esnomia und Blitzcracker gefällt das.
  14. Wer hat den gewonnen?
     
  15. Na, die Teilnehmer, deren Shows gezündet werden konnten...
     
    Esnomia gefällt das.
  16. Frankreich
     
    Esnomia und Blitzcracker gefällt das.
  17. Danke für die Info
     
    rabe85 gefällt das.
  18. Ach der Rest wurde abgesagt, schade drum. Vorallem bei der ganzen Arbeit vorweg. Muss es in Zukunft wohl Indoor gemacht werden :p
    Noch ein paar Videos als Ergänzung zu den anderen Videos.

    Knokke-Heist 19.08.22 Deutschland

    https://youtu.be/1EXGzFVgU3k


    Knokke-Heist 21.08.22 Frankreich

    https://youtu.be/GdzsTewgOO0


    Knokke-Heist 23.08.22 Polen

    https://youtu.be/ercJbIzVVcY
     
    fwkart.de, rabe85 und Blitzcracker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden