Termin Cranger Kirmes [Herne, NRW, DE] (14.08.2022)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 27. April 2022.

Cranger Kirmes
Erstellt von Scherzartikel

Herne
An d. Cranger Kirche, 44653 Herne, Deutschland
Freitag, 5. August 2022 - 22:30
(endet Freitag, 5. August 2022 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Verknüpftes Ereignis:
Start: Freitag, 5. August 2022 - 22:30
Ende: Freitag, 5. August 2022 - 23:59
Bevorstehende Events:
Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. INFO!

    Aufgrund der anhaltenden Trockenheit, steht das Eröffnungsfeuerwerk am Freitag 05.08.2022 auf der Kippe.
    Die Entscheidung, ob das Eröffnungsfeuerwerk stattfinden wird, werde erst am Freitag 05.08.2022 um 12 Uhr fallen.


    Quelle:
    Extreme Hitze: Feuerwerk der Cranger Kirmes auf der Kippe

    Cranger Kirmes: Aus für beliebte Attraktion? Besucher bangen - derwesten.de

    Feuerwerk Beginn ca. 22.30 Uhr

    Feuerwerke am:
    05.08.2022 (Eröffnungsfeuerwerk)
    14.08.2022 (Abschlussfeuerwerk)

    Quelle:
    http://www.cranger-kirmes.de

    https://www.24rhein.de/leben-im-wes...rittspreise-familientag-anreise-91357943.html
     
  2. matzeW und Scherzartikel gefällt das.
  3. Wow gleich 2x wollen die Zünden das wäre ja nun wirklich ein Highlight
     
  4. Das mag für Dich ein Highlight sein, ich als Kalender-Manager kann Dir sagen, das ich seit 2014 immer mindestens 2 Feuerwerktermine zur Cranger Kirmes eingetragen hatte, also immer das Feuerwerk am Eröffnungstag und am Abschlusstag.
    Allerdings, ob sie auch immer alle stattgefunden haben, das kann ich nicht so genau sagen.
    2018 wurden wohl beide Feuerwerke wegen Trockenheit abgesagt und 2019 das Eröffnungsfeuerwerk ebenfalls wegen Trockenheit. :good:



     
    Jürgen gefällt das.
  5. Na ich wusste stets nur von 1 Feuerwerk auf der Cranger Kirmes. Herne ist nicht all zu weit von mir aus, die Termine hab ich mal eingetragen :D:D:D:D
     
  6. Eröffnungs- und Abschlussfeuerwerk gab es vor 20 Jahren schon.
    Damals noch von einem Sportplatz bei der Kirmes abgeschossen.

    Deutschland - Es war wieder so weit!!! "Cranger Kirmes Feuerwerk"
     
    Knalapenjo gefällt das.
  7. Übernächste Woche Samstag wollten wir hin, freu mich schon drauf.
    So und jetzt können wir am Sonntag nochmal hintigern um uns das Abstluss-Feuerwerk anzusehen :)
     

  8. Natürlich schade wenn es ausfällt, aber das ist eine Begründung die man nachvollziehen kann kaum jemand braucht ein Feuer aber ein schönes Feuerwerk
     
  9. matzeW und Scherzartikel gefällt das.

  10. Das ist doch schön, meine eben gestellte Frage habe ich daraufhin sofort wieder gelöscht gehabt
     
    schnix gefällt das.
  11. Die Antwort lautet natürlich "NEIN"

    Edit: viele kamen nur wegen das Feuerwerk, gegen 22h ca wurde es noch mal richtig voll.
     

    Anhänge:

    schnix gefällt das.
  12. Scherzartikel, SaschaBlitz und Jürgen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden